Social Media
-
München – „Bring your own Identity“ (BYOID) ist die IT-Luftblase des Jahres 2013. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage der…
Weiterlesen -
Düsseldorf – Die meisten Versicherer erzielen nur niedrige Reichweiten in sozialen Netzwerken / Facebook ist mit Abstand der beliebteste Kanal…
Weiterlesen -
Düsseldorf – Die meisten Versicherer erzielen nur niedrige Reichweiten in sozialen Netzwerken / Facebook ist mit Abstand der beliebteste Kanal…
Weiterlesen -
Hamburg – Keine Frage: Die digitale Welt hat einen massiven Einfluss auf den B2B-Sektor genommen. Als Beleg ein paar eindrucksvolle Zahlen…
Weiterlesen -
Düsseldorf – Omni-Channel-Kommunikation – Konvergenz über alle Medienkanäle – ist längst ein Muss für die Contact-Center-Branche. Sitel, einer der Weltmarktführer…
Weiterlesen -
Hamburg (ots) – Der Umgang mit Social Media gehört in vielen Kommunikationsabteilungen zum Arbeitsalltag. Doch oft fehlt neben dem Know-how…
Weiterlesen