Sitel

  • Düsseldorf – Der internationale Contact Center-Dienstleister Sitel wurde in der diesjährigen Marktstudie der Everest Group „Darstellung der Contact Center Outsourcing…

    Weiterlesen
  • Düsseldorf (ots) – Das internationale Callcenter-Unternehmen Sitel mit sieben Niederlassungen und ca. 3.350 Mitarbeitern in Deutschland blickt optimistisch in die…

    Weiterlesen
  • ARKM.marketing
  • Watford UK – Sitel wird von der europäischen Outsourcing Gesellschaft (EOA) für hervorragende Leistungen im Outsourcing von Kundenservice ausgezeichnet. Für…

    Weiterlesen
  • Düsseldorf (ots) – Anerkennung eines der weltweit führenden Kundenservice-Unternehmen für Visionskraft und Umsetzungskompetenz Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter im…

    Weiterlesen
  • Sitel, führender Outsourcing-Anbieter von Kundenserviceleistungen, feiert den Erfolg seiner Niederlassung in Belgrad. Ende November 2011 hatte Sitel ein Contact Center…

    Weiterlesen
  • Seit dem Rückruf von 2,7 Millionen Fahrzeugen Mitte November ist klar: Toyota befindet sich in einer Krise. Eine Krise kann…

    Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"