Neukunden

  • Telefonakquise: Öfter mal zum Hörer greifen

    Bremen - Per Telefon den Umsatz steigern? Absolut empfehlenswert! Als immer noch unverzichtbares Kommunikationsmittel lässt es sich insbesondere im Vertrieb…

    Weiterlesen
  • Coburg - Bereits zum dritten Mal in Folge untersuchte die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) die Zufriedenheit von Schadenkunden der HUK-COBURG.…

    Weiterlesen
  • ARKM.marketing
  • Paris - SlimPay, der führende europäische Payment-Service-Provider für Abo-Zahlungen, setzt verstärkt auf Customer Experience in der Zahlungsabwicklung: Mit Thomas Sales…

    Weiterlesen
  • München - Wo ein Kabel ist, ist auch ein Bonus: Unter diesem Motto starten E.ON und die internationale Möbelmarke KARE…

    Weiterlesen
  • Am 01. Januar diesen Jahres sind die neuen „Leitlinien der Privaten Krankenversicherung für einen transparenten und kundenorientierten Tarifwechsel“ in Kraft…

    Weiterlesen
  • Wer schon einmal ein Onlinekonto oder Depot eröffnet hat, kann ein Lied davon singen. Bevor das bequeme Internetbanking endlich starten…

    Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"