Marketing
-
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat zusammen mit Statista die neue Entscheider-Studie „B2B-Marketing-Budgets 2022“ vorgelegt. Rund 100 Marketing-Experten beantworten…
Weiterlesen -
Man muss kein Marketing Experte oder Geschäftsführer sein um zu wissen, dass man mit seinen entwickelten Produkten auffallen muss. Wenn…
Weiterlesen -
In Zeiten des Internets kommt im Marketing immer mehr die Frage auf, ob es notwendig ist, auch noch mit gedrucktem…
Weiterlesen -
“Wie will man das alles als Existenzgründer auf die Kette bekommen?”, so der junge Nachwuchs-Chef Julian Selter nach einer Start-Up…
Weiterlesen -
Augsburg - Die digitale Transformation verändert den Marketingbereich nachhaltig. Dies fordert von langjährigen Führungskräften und Mitarbeitern in Industrieunternehmen neue und…
Weiterlesen -
Im Lebensmittel-Marketing kann nur erfolgreich sein, wer die Präferenzen der Verbraucher kennt und ihnen entspricht. Die Anforderungen an Lebensmittel und…
Weiterlesen