Kundenzufriedenheit
-
Kunden erwarten mehr: nahtlose Abläufe, rasante Lieferungen, transparente Prozesse. Jedes Detail zählt, von der sorgfältigen Auswahl eines Produkts bis hin…
Weiterlesen -
Feedback ist ein wertvolles Instrument für jedes Unternehmen, um die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu verstehen
Weiterlesen -
Ein essentieller Bestandteil der Digitalen Transformation ist die Absicherung kritischer Daten. Viele Unternehmen setzen hierzu auch heutzutage noch das Passwort…
Weiterlesen -
Berlin – Die Freude am Handel mit Gebrauchtem ist bei Verbrauchern ungebrochen, der Markt noch lange nicht erschöpft: Der Berliner…
Weiterlesen -
Neu-Isenberg – ADP wurde das fünfte Jahr in Folge zum führenden Anbieter von BPO- und HR-Lösungen ausgezeichnet. So untersuchte das…
Weiterlesen -
Coburg - Bereits zum dritten Mal in Folge untersuchte die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) die Zufriedenheit von Schadenkunden der HUK-COBURG.…
Weiterlesen