Kundenzufriedenheit

  • 2024-08-05-Kundenbindung

    Kunden erwarten mehr: nahtlose Abläufe, rasante Lieferungen, transparente Prozesse. Jedes Detail zählt, von der sorgfältigen Auswahl eines Produkts bis hin…

    Weiterlesen
  • 2023-09-11-Feedback

    Feedback ist ein wertvolles Instrument für jedes Unternehmen, um die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu verstehen

    Weiterlesen
  • ARKM.marketing
  • Ein essentieller Bestandteil der Digitalen Transformation ist die Absicherung kritischer Daten. Viele Unternehmen setzen hierzu auch heutzutage noch das Passwort…

    Weiterlesen
  • Berlin – Die Freude am Handel mit Gebrauchtem ist bei Verbrauchern ungebrochen, der Markt noch lange nicht erschöpft: Der Berliner…

    Weiterlesen
  • Neu-Isenberg – ADP wurde das fünfte Jahr in Folge zum führenden Anbieter von BPO- und HR-Lösungen ausgezeichnet. So untersuchte das…

    Weiterlesen
  • Coburg - Bereits zum dritten Mal in Folge untersuchte die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) die Zufriedenheit von Schadenkunden der HUK-COBURG.…

    Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"