Kundenmanagement
-
Die Digitalisierung von Kundenprozessen ist von entscheidender Bedeutung, da sie Unternehmen ermöglicht, effizienter und kundenorientierter zu arbeiten.
Weiterlesen -
Zum 1. Februar 2017 übernahm Andreas Kulpa als Chief Executive Officer (CEO) den Vorstandsvorsitz der Datalovers AG, die ihren Sitz…
Weiterlesen -
Ismaning – HSE24 bei „Deutschlands Kundenchampions 2016“ prämiert: Für seine exzellente Kundenorientierung wurde der Omnichannel-Versandhändler zum zweiten Mal in Folge…
Weiterlesen -
Berlin - Unternehmen stehen heute zunehmend vor der Herausforderung, die Menge der von ihnen gesammelten Daten in einen logischen und…
Weiterlesen -
Stuttgart - Was macht Kunden wirklich zufrieden? Das wollte die Managementberatung Porsche Consulting von den Deutschen wissen. Guter Service fängt…
Weiterlesen -
Innsbruck – Wie bucht der Alpengast der Zukunft und wie informiert er sich? Die digitalen Medien haben das Informations-, Kommunikations-…
Weiterlesen