Kaufverhalten
-
Köln – Wissen ist Macht: Wer viel über seine Kunden weiß, der kann diese automatisiert und zielgerichtet ansprechen. Shoppingportale bieten…
Weiterlesen -
Düsseldorf – In einer kürzlich veröffentlichten Studie von DEUTSCHLAND TEST und FOCUS-MONEY zum Nachhaltigkeitsengagement deutscher Unternehmen, wurde C&A aus über…
Weiterlesen -
Berlin - "Süßer die Kassen nie klingeln, als zu der Weihnachtszeit." In Deutschland werden in der Vorweihnachtszeit über 91 Milliarden…
Weiterlesen -
Karlsruhe - Omni-Channel-Strategien werden im Handel beim Kampf um den Kunden immer wichtiger: Um Kunden über den gesamten Kaufprozess zufrieden…
Weiterlesen -
Düsseldorf (ots) – Der rasante Wachstumstrend des mobilen Internets in Deutschland bleibt auch in 2013 ungebrochen: jeder zweite Bundesbürger (55%),…
Weiterlesen -
Frankfurt (ots) – Die Frankfurter Kommunikationsberatung Klenk & Hoursch untersuchte in einer Studie erstmals den Zusammenhang von Transparenz und Kaufbereitschaft. Ergebnis: 42 Prozent…
Weiterlesen