Kaufverhalten

  • Predictive Targeting steigert Wettbewerbsfähigkeit

    Köln – Wissen ist Macht: Wer viel über seine Kunden weiß, der kann diese automatisiert und zielgerichtet ansprechen. Shoppingportale bieten…

    Weiterlesen
  • Düsseldorf – In einer kürzlich veröffentlichten Studie von DEUTSCHLAND TEST und FOCUS-MONEY zum Nachhaltigkeitsengagement deutscher Unternehmen, wurde C&A aus über…

    Weiterlesen
  • ARKM.marketing
  • Berlin - "Süßer die Kassen nie klingeln, als zu der Weihnachtszeit." In Deutschland werden in der Vorweihnachtszeit über 91 Milliarden…

    Weiterlesen
  • Karlsruhe - Omni-Channel-Strategien werden im Handel beim Kampf um den Kunden immer wichtiger: Um Kunden über den gesamten Kaufprozess zufrieden…

    Weiterlesen
  • Düsseldorf (ots) – Der rasante Wachstumstrend des mobilen Internets in Deutschland bleibt auch in 2013 ungebrochen: jeder zweite Bundesbürger (55%),…

    Weiterlesen
  • Frankfurt (ots) – Die Frankfurter Kommunikationsberatung Klenk & Hoursch untersuchte in einer Studie erstmals den Zusammenhang von Transparenz und Kaufbereitschaft. Ergebnis: 42 Prozent…

    Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"