Contact-Center
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Düsseldorf – Der Contact Center- und Business Process Outsourcing-Dienstleister Sitel GmbH blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurück: Mit einer Umsatzsteigerung…
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Düsseldorf – PAC und Damovo fordern dazu auf, den für die Verbesserung der Customer Experience notwendigen Wandel der Contact Center…
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Düsseldorf/Magdeburg – Namhafte Kunden des Contact Center Dienstleisters sowie Repräsentanten aus Politik und Wirtschaft haben an der feierlichen Eröffnungsfeier anlässlich…
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Cottbus – Pünktlich zu CCW (Call Center World) in Berlin startet die QuestNet GmbH ein Spracherkennungsmodul als neuen Service des…
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München/Düsseldorf (ots) – Immer mehr Contact Center-Verantwortliche werden vom Top-Management dazu angehalten, ein verlässliches Qualitäts- und Performance Management aufzubauen. Zwar…
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Watford UK – Sitel wird von der europäischen Outsourcing Gesellschaft (EOA) für hervorragende Leistungen im Outsourcing von Kundenservice ausgezeichnet. Für…
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