Contact-Center

  • Düsseldorf – Der Contact Center- und Business Process Outsourcing-Dienstleister Sitel GmbH blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurück: Mit einer Umsatzsteigerung…

    Weiterlesen
  • Düsseldorf – PAC und Damovo fordern dazu auf, den für die Verbesserung der Customer Experience notwendigen Wandel der Contact Center…

    Weiterlesen
  • ARKM.marketing
  • Düsseldorf/Magdeburg – Namhafte Kunden des Contact Center Dienstleisters sowie Repräsentanten aus Politik und Wirtschaft haben an der feierlichen Eröffnungsfeier anlässlich…

    Weiterlesen
  • Cottbus – Pünktlich zu CCW (Call Center World) in Berlin startet die QuestNet GmbH ein Spracherkennungsmodul als neuen Service des…

    Weiterlesen
  • München/Düsseldorf (ots) – Immer mehr Contact Center-Verantwortliche werden vom Top-Management dazu angehalten, ein verlässliches Qualitäts- und Performance Management aufzubauen. Zwar…

    Weiterlesen
  • Watford UK – Sitel wird von der europäischen Outsourcing Gesellschaft (EOA) für hervorragende Leistungen im Outsourcing von Kundenservice ausgezeichnet. Für…

    Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"