Hamburg (ots) – PR soll informieren, anziehen und binden. Doch die beste PR-Arbeit bringt nichts, wenn sie nicht bei der Zielgruppe ankommt. Monitoren, messen, bewerten, dokumentieren – Wie erfolgreich ist unsere PR? Was gibt es besonders bei der Dokumentation von Online-PR zu beachten? Mit diesen Fragen befasst sich der Media Workshop „Erfolgskontrolle für die Online-Kommunikation“ am 5. Dezember 2012 in Hamburg.
Als Referent führt Jörg Hoewner, Geschäftsführender Partner der K12 – Agentur für Kommunikation und Innovation, in das große Feld der PR-Evaluation ein. Neben Argumenten für die Auswertung von Online-Medienarbeit ist vor allem das Kennenlernen von Instrumenten und Evaluations-Prozessen Themenschwerpunkt. Dabei wird auch auf „Klassiker“ wie Medienresonanzanalyse und Website-Statistik eingegangen. Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter die sich umfangreiches Wissen über Evaluation und Dokumentation von Online-PR aneignen möchten oder bereits vorhandene Kenntnisse ausbauen wollen.
Nächster Seminartermin: Erfolgskontrolle für die Online-Kommunikation am 5. Dezember 2012 in Hamburg
Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://www.media-workshop.de/PM/1764
Über den Referenten: