Birgit März verstärkt Brainloop AG als Marketing Director Germany
München (ots) – Die Brainloop AG, führender Anbieter von web-basierten Lösungen für den hochsicheren Austausch vertraulicher Dokumente (Document Compliance Management), hat mit Birgit März eine erfahrene Marketingexpertin an Bord geholt. In ihrer Funktion als Marketing Director Deutschland wird sie den Auftritt des Anbieters sicherer Software weiter professionalisieren.
Die diplomierte Betriebswirtin lernte ihr Handwerk von der Pike auf und sammelte Berufserfahrungen in vorwiegend mittelständischen Unternehmen der Softwarebranche sowie als Unit Manager Marketing bei der BRAIN FORCE Software GmbH. Ihre Aufgabengebiete umfassten u.a. die Bereiche Corporate Communications und internationales Marketing. Auch zeichnete sie für Projekte im Bereich Kampagnen- und Event Management sowie digitale Medien verantwortlich.
„Mit Birgit März gewinnen wir eine Marketingexpertin, die unsere branchenspezifische Ansprache und die Marketingprozesse für unseren größten Markt weiterentwickeln wird. Wir profitieren von ihrer langjährigen Berufserfahrung im Field Marketing und freuen uns über die Verstärkung“, kommentiert David Topping, Vice President Global Marketing, das Engagement.
„Die Nachfrage nach Softwarelösungen für die sichere Zusammenarbeit innerhalb von Unternehmen und über Unternehmensgrenzen hinweg ist groß. Mein Ziel ist es, die Bekanntheit von Brainloop zu steigern und die sehr gute Marktposition weiter auszubauen“, sagt Birgit März, Marketing Director Deutschland, über ihre neue Aufgabe.