Aktuell

Wilhelm Stock von energiesteuer.de im Interview

ARKM.marketing

Hannover (ots) – Im Interview mit Kapitalerhöhungen.de spricht Wilhelm Stock von der Firma Löwen Energie UG über die Strategie und Mehrwerte der Internet-Plattform energiesteuer.de. „Leider verschenken etliche Unternehmen aus Unkenntnis oft sehr viel Geld bei der Energie- und Stromsteuer, das muss aber nicht sein. Es gibt nach DIHK-Schätzungen etwa 630.000 entlastungsberechtigte Unternehmen des Produzierenden Gewerbes, aber lediglich ca. 100.000 Unternehmen nehmen die ihnen zustehenden Entlastungen in Anspruch“, so Stock über das Marktpotenzial von energiesteuer.de in Deutschland.

Als Unternehmer und Berater kennt Stock die Sorgen und Probleme von Firmenlenkern: „Viele Unternehmer wissen nicht, welche Arten von Steuerentlastungen für sie in Frage kommen. Mit energiesteuer.de gibt es nun erstmalig ein praktisches und kostenloses Werkzeug, das systematisch alle potentiellen Entlastungen prüft“, so Stock weiter.

Mehr über energiesteuer.de sowie die Erfahrungen von Stock zur Rolle von Steuerberatern aus der Praxis erhalten Leser im ausführlichen Interview unter: www.kapitalerhoehungen.de/Exklusive-Interviews

Über Kapitalerhöhungen.de:

Auf der Informationsplattform finden Investoren und kapitalsuchende Unternehmen Wissenswertes zu den Themen Börsengang, Kapitalerhöhungen, Private Placement, Fonds und Beratung.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/100230/2296286/wilhelm-stock-von-energiesteuer-de-im-interview/api

ARKM.marketing

ots

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"