VTB Direktbank verlängert Engagement als Hauptsponsor der Löwen Frankfurt
Frankfurt am Main – Die VTB Direktbank verlängert ihr Sponsoring Engagement für das Eishockey-Team der Löwen Frankfurt. Die Bekanntgabe erfolgt kurz vor Beginn der Play-Offs am 09.03.2016. Unter dem Motto „Zwei Partner – ein Ziel“ führt die Direktbank die seit 2011 bestehende Partnerschaft damit fort.
Beide Partner verbindet der Gedanke etwas aufbauen zu wollen und beide blicken auf sehr gute Leistungen in ihren Branchen zurück. Sowohl die Löwen Frankfurt, als auch die VTB Direktbank konnten sich am Bankenstandort Frankfurt am Main etablieren.
Zur Bekanntgabe trafen sich die geschäftsführenden Gesellschafter Stefan Krämer und Andreas Stracke mit dem Geschäftsführer der VTB Direktbank Jan-Peter Kind und dem Marketing Manager Nils Rahe in der Eissporthallte Frankfurt.
Jan-Peter Kind, Geschäftsführer der VTB Direktbank, fasst zusammen: „Gerne möchten wir die erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen. Der Eishockeysport und die Präsenz der Löwen geben uns gute Gelegenheiten und Anknüpfungspunkte die Marke VTB Direktbank als partnerschaftliche, dynamische und innovative Bank zu positionieren. Wir möchten deshalb von unserer vertraglich festgelegten Option Gebrauch machen und das Engagement über die aktuelle Saison hinaus verlängern.
Die VTB Direktbank wird damit auch zukünftig den Löwen den Rücken stärken.“
Stefan Krämer, geschäftsführender Gesellschafter der Löwen Frankfurt Eishockey Betriebs-GmbH, fügt hinzu: „Seit August 2011 können wir uns auf die VTB Direktbank als Partner verlassen und freuen uns überaus, dass wir unsere vertrauensvolle Partnerschaft weiter fortsetzen. Seit viereinhalb Jahren ist die VTB Direktbank als Hauptsponsor maßgeblich an der Entwicklung des Eishockeystandorts Frankfurt beteiligt und sorgt durch die Verlängerung des Engagements dafür, dass wir unser Ziel die Löwen wieder erstklassig zu machen, weiter verfolgen können. Wir sagen Danke für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen zugunsten unserer Fans und der gesamten Löwen-Organisation.“
Quelle: ots