AktuellUnternehmen

Lidl errichtet wieder Filiale auf dem Festivalgelände Rock am Ring

ARKM.marketing

Neckarsulm – Damit sich auch 2016 alle Musikfans bei Deutschlands größtem Rockfestival Rock am Ring 2016 voll aufs Festivalerlebnis konzentrieren können, sorgt der Lidl-RockShop wieder für volle Regale – von frischem Obst über gut gekühltes Bier bis hin zu Steaks und frischen Brötchen. Somit können alle Festivalgänger wieder direkt auf dem Campinggelände bequem zu Lidl-Preisen einkaufen. Wie schon in den Jahren zuvor lässt der RockShop keine Wünsche offen: Das festivaltaugliche Sortiment umfasst etwa 160 Artikel und die 100 Personen zählende Lidl-Crew lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Quellenangabe: "obs/LIDL"
Quellenangabe: „obs/LIDL“

Der RockShop 2016 – die Full-Service-Festivalfiliale

Getreu dem Motto „You rock, we care. Euer Festival, unser Sortiment.“ bietet Lidl 2016 auch Entertainment rund um das Einkaufen an. Vor dem RockShop können sich Festivalgänger wieder auf Limbo-Challenges, Give-aways und Schutz vor Sonne, Regen, Wind und Wetter freuen. Während dem Einkauf wartet die „RockShop-Bäckerei“ mit einer Sitzecke und Kaffeeautomaten auf die RockShopper. Abgerundet wird das Einkaufserlebnis durch eine „Chillout-Zone“ mit DJ, in der erschöpfte Festivalgänger sowohl ihre eigenen Akkus als auch an einer Ladestation ihre Handyakkus aufladen können.

Der RockShop 2016 in Zahlen

Im Vergleich zu den Vorjahren wird der RockShop nochmals optimiert, um allen Musik- und RockShopfans ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Auf einer Grundfläche von knapp 3.000 qm warten mehrere hundert Regalmeter an Waren und 18 Kassen auf die Festivalgänger. Und auch an die Leergutrücknahme ist mit 6 Pfandautomaten gedacht. Abgerundet wird der RockShop-Auftritt durch spezielle Branding-Maßnahmen, die die Kernbotschaft „You rock, we care. Euer Festival, unser Sortiment.“ transportieren werden.

Quelle: ots

ARKM.marketing

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"