AktuellUnternehmen

Kunden der Integrata AG starteten mit exklusivem Appetizer in den Tag

ARKM.marketing

Stuttgart – Integrata AG war Kooperationspartner des 14. Stuttgarter Wissensforums, welches am 16. Oktober 2015 in der Porsche-Arena stattfand. Das Wissensforum wird von der führenden Referentenagentur Speakers Excellence organisiert. Vor rund 2.800 Teilnehmern sprachen Top-Referenten zu aktuellen Personalthemen und neuesten Trends der Unternehmensentwicklung. Im Rahmen der Veranstaltung präsentierte sich Integrata mit einem Informationsstand. Der europäische Full Service-Anbieter für Weiterbildung stimmte seine Kunden vorab mit einem exklusiven VIP-Vortrag auf den Tag ein.

Quellenangabe: "obs/Integrata AG"
Quellenangabe: „obs/Integrata AG“

Integrata AG versorgte seine Kunden bereits zum Frühstück mit geistiger Nahrung. Beim Business Learning Breakfast gab es zu Kaffee, Brötchen und Croissants wertvolle und anregende Impulse aus erster Hand: Felix Schumann, verantwortlich für HR bei Unitymedia, lieferte in einem Praxisvortrag spannende Einblicke zum Thema „Erfolgstreiber Unternehmenskultur: Wie wirkt sie sich auf innovative Personalentwicklung aus?“. Nach diesem inspirierenden Auftakt erwarteten die Teilnehmer in der Porsche-Arena zahlreiche Vorträge bekannter Experten zu Themen wie Verkauf und Marketing, Motivation und Erfolg, Management und Führung, Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Die größte deutsche Bildungsveranstaltung richtet sich vor allem an Entscheider, Unternehmer und Personalverantwortliche aus Politik, Wirtschaft und Management.

In den Pausen nutzten die Besucher das Angebot zum Austausch mit Partnern und Ausstellern des Stuttgarter Wissensforums. Am Informationsstand der Integrata stießen vor allem das breite Qualifizierungsportfolio sowie die innovativen Lernkonzepte auf großes Interesse. Ingmar J. Rath, Vorstandsvorsitzender der Integrata AG, sieht sich bestätigt: „Das Stuttgarter Wissensforum ist eine exzellente Veranstaltung, die perfekt zu uns passt. Wir haben viele intensive Gespräche geführt und konnten neue, interessante Kontakte knüpfen. Außerdem kam unser Business Learning Breakfast bei unseren Kunden sehr gut an.“

Quelle: ots

ARKM.marketing

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"