Optimove veröffentlicht neue Version seiner Software zur Optimierung von One-to-One-Marketingkampagnen
Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) –
Das Unternehmen wird die neue Software heute auf der
European iGaming Congress Expo (EiG 2012) auf der Fira Barcelona, Spanien,
vorstellen.
Optimove [http://www.optimove.com ], ein Entwickler von Spitzentechnologien zur Modellierung von Kundenverhalten, veröffentlicht die Version 2.4 seiner Software zur Optimierung von kundenspezifischen (One-to-One-) Marketingkampagnen. Das Unternehmen wird die neue Version heute auf der EiG 2012 in Barcelona, vorstellen.
Die webbasierte Softwarelösung von Optimove enthält eine einzigartige Technologie zur Modellierung von Kundenverhalten, die vom Unternehmen in den letzten drei Jahren entwickelt wurde. Das System ermöglicht Marketingfachleuten und Kundenerhaltungsexperten kundenspezifische Marketingkampagnen zu entwickeln, die eine maximale Wirkung jeder Werbemassnahme und jedes Angebots zur Folge haben. Dies wird ermöglicht, indem systematisch die beste Übereinstimmung zwischen jeder Werbekampagne und jedem Kunden gefunden wird. Durch eine präzise Vorhersage der Reaktion der einzelnen Kunden auf die vorhandenen Marketingmassnahmen, empfiehlt die Software die effektivsten Werbemassnahmen für jede Phase des Kundenlebenszyklus.
Die Version 2.4 erweitert die Software um mehrere bedeutende Funktionen. Dazu gehören komplexerer Kriterien zur Zielgruppenauswahl, schnellere Analysemöglichkeiten, eine leistungsfähige Kohortenerfassung und -analyse, eine verstärkte dynamische Mikrosegmentierung sowie eine erweiterte API- und direkte Integration von EmailVision. (SilverPop und ExactTarget sind bereits integriert.)
„Unsere Kunden haben erkannt, dass sie keine Doktoranden und Ingenieure benötigen, um hochpräzise Modelle zur Modellierung von Kundenverhalten und Prognoseanalysen zu erhalten“, sagte Pini Yakuel, CEO von Optimove. „Insbesondere in den Bereichen Online-Gaming, Social-Gaming und e-Retail hat sich unsere Software zur Optimierung von kundenspezifischen Marketingkampagnen bereits als äusserst effektiv in der pro-aktiven Beeinflussung des Konsumverhaltens bewiesen. Und das bei minimalem Aufwand.“
Lernen Sie das Optimove-Team am EiG Messestand 623 kennen und erhalten Sie weitere Informationen.
Über Optimove
Optimove (http://www.optimove.com) wurde 2009 von Personen mit einer Leidenschaft für das Verstehen des Antriebs hinter dem Kundenverhalten gegründet. Die Vision des Unternehmens ist die Produktion einer benutzerfreundlichen Software, die den Wert eines jeden Kunden maximiert. Optimoves Kerntechnologie ist ein innovativer algorithmischer Ansatz für eine tiefgründige Kundenanalyse, die zuverlässig ermittelt, welche Marketingmassnahmen für jeden einzelnen Kunden am effektivsten wirken. Wie anhand der Nutzung durch Kunden aus den verschiedensten Industrien nachgewiesen werden kann, hat sich das Streben des Unternehmens nach einem auf Metriken basierendem Optimierungssystem gelohnt. Zum Kundenstamm des Unternehmens gehören bwin.party, NeoGames, 888.com, eToro, Betboo, NetBoost Media, CasinoClub, 24option, bForex und GetTaxi.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Tamar Sloustcher
E-Mail: tamar_s@optimove.com
Tel.: +972-3-672-4546
Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/106971/2344250/optimove-veroeffentlicht-neue-version-seiner-software-zur-optimierung-von-one-to-one/api