Computer - IT-Sicherheit

INRIX baut Unternehmensführungs-Team Weltweit Aus

ARKM.marketing

Kirkland, Washington (ots/PRNewswire) –Neue Wirtschaftsführer in Europa und den USA. Vertiefung von INRIXs Expertise im Automobil- und Mobilfunkmarkt KIRKLAND, Washington, 11. Juli, 2012 /PRNewswire/ — INRIX®, Inc., ein führender, internationaler Dienstleistungsanbieter für Verkehrsinformationen und Fahrerdienste hat die Einstellung von vier Industrieleitern des Automobil- und Mobilfunkmarkts angekündigt, um die europäische Geschäftsentwicklung der Firma und globale Marketingbemühungen voranzutreiben. Zusätzlich, beruft die Firma die ehemalige Blue Nile, Inc. Geschäftsführerin, Diane Irvine in ihren Vorstand. ?Das Wachstum unseres Führungsteams beschleunigt die Bemühungen der unglaublichen Nachfrage nach unserer intelligenten Verkehrsplattform und unseren Fahrerdienstleistungen insbesondere in Europa nachzukommen,“ sagte Bryan Mistele, Präsident und CEO von INRIX. ?Wenn wir zusammenarbeiten, um weltweit den täglichen Pendelverkehr von 1 Milliarde Fahrern zu erleichtern, profitieren unsere Kunden sofort von ihren außergewöhnlichen Marktfachkenntnissen“. Neue Mitglieder des INRIX-Leadership-Teams sind:

— Ausschussmitglied, Diane Irvine wird sich dem Aufsichtsrat von INRIX

anschließen. INRIX wird von ihren 30 Jahren Erfahrung in der

Geschäftsführung wachsender Firmen und dem Aufbau erfolgreicher

Privatkundengeschäfte profitieren. Frau Irvine war bis vor Kurzem

Vorstandsvorsitzende des führenden Online Schmuck- und

Diamantenhändlers Blue Nile, Inc. Unter Frau Irvines Geschäftsführung

hat Blue Nile die Kundenerfahrung beim Kauf von Diamanten und Schmuck

revolutioniert und die Firma zum weltweiten Marktführer und zu einer

sehr geschätzten Verbrauchermarke gemacht. Während ihrer 12 Jahre bei

Blue Nile, hat Frau Irvine die Firma von Beginn an bis zu einem

börsennotierten Unternehmen mit einem Umsatz von beinahe $350 Millionen

geführt.

— Vizepräsident von European Business Development, Danny Woolard leitet

INRIXs europäische Geschäfte in den Bereichen Automobil, Mobilfunk,

öffentlicher Bereich, Medien, Internet und Fuhrparkmanagement. Herr

Woolard bringt bei INRIX mehr als 20 Jahre technischer, betrieblicher

und Geschäftsentwicklungs-Fachkenntnisse im Verkehrinformations- und

Fahrerdienstleistungsmarkt ein. Bis vor Kurzem war Mr. Woolard

Geschäftsführer für den australischen Verkehrstelematik

Dienstleistungsanbieter Intelematics tätig, wo er die Bemühungen

leitete die Firmenstruktur maßstäblich anzulegen und die Qualität zu

verbessern, um den Marktanforderungen zu entsprechen. Davor war Herr

Woolwaard technischer Direktor von Wireless Technologies bei ITIS

Holdings, wo er in Zusammmenarbeit mit Toyota, BMW, Ford und Daimler

Europas ersten auf RDS-TMC basierenden Verkehrsdienst einführte. Herr

Woolwards Erfahrung als Vorsitzender von das TMC Forum und Mitgründer

von Traveler Information Services Association (TISA) hat weitgehend für

den Durchbruch der TMC und TPEG Technologien gesorgt, die jetzt als

Industriestandards für Lieferungsverkehrsinformationen und telematische

Dienstleistungen im Auto, bei Mobiltelefonen und über den Äther

betrachtet werden.

— Als Vizepräsident und Geschäftsführer von Automotive ist Andreas

Hecht verantwortlich für INRIXs Unterstützung der Automobilhersteller

und deren Zulieferer, die INRIXs Verkehrsinformations- und

Fahrerdienstleistungen zur Verbesserung der Navigation für weltweit 1

Milliarde Fahrer nutzen. Herr Hecht schließt sich der Firma mit mehr

als 20 Jahren Erfahrung im Bereich mobiles GPS und Kartierungsmärkte

an. Zuvor war Herr Hecht in leitenden Positionen bei Rand McNally,

NAVIGON und NAVTEQ beschäftigt. Als Präsident von NAVIGON North

America, führte Herr Hecht erfolgreich die mobile

Navigationssystemsmarke in den elektronischen Verbrauchermarkt der USA

ein und sorgte durch ein schnelles Wachstum der Firma dafür, dass sie

in Nordamerika eine führender Marktanteilsinhaberin wurde. Herr Hecht

verbrachte auch über 10 Jahre bei NAVTEQ, wo er als GM von Professional

Services quer durch die technischen Produkt- und

Geschäftsentwicklungsteams der Firma tätig war, um die OEM Automobil

Kunden der Firma zu betreuen.

— Vizepräsident für Marketing und Betriebskommunikationen, Jonathan

Maron leitet weltweit die Marketingstrategien der Firma, ebenso wie den

Markenaufbau, die Positionierung, Öffentlichkeitsarbeit, und

Betriebskommunikationen. Er bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in

Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Vertrieb zusammen mit einer

Erfolgsbilanz im Aufbau von Marken und wachsende Marktanteile in der

Technologiebranche bei INRIX mit. Bis vor Kurzem war Herr Maron

Vizepräsident der Marketingabteilung bei HTC, wo er für die

Marketingstrategie, Planung und Ausführung verantwortlich war. Als eine

der Top Marken von 2011 von Ad Age, Interbrand und T3, hat er es in nur

drei Jahren geschafft HTC von einer OEM zu einer

Mainstream-Verbrauchermarke zu entwickeln. INRIX profitiert auch von

Herr Marons Erfahrungen in einer Vielzahl von Unternehmens- und Agentur

Führungsrollen, wo er erfolgreich für verschiedene Fortune

500-Unternehmen wie AMD, Dolby, LG, Nokia und Sony Ericsson

Markenentwicklung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit betrieben hat.

— Graham Bradley, Direktor des European Business Development for Mobile,

leitet die Geschäftsentwicklung, Verkauf und Vertrieb von INRIXs

Verkehrsdiensten bei Europas Mobilfunkbetreibern, Navigationsanbietern,

Geräteherstellern, Plattformanbietern und Entwicklern. Mr. Bradley

schließt sich INRIX an, nachdem er vorher erfolgreich für den

Geräe-Portal-Anbieter Teleca SurfKitchen die Start-Ups europäischer

Verkaufsbemühungen mit Orange, Telefonica und Telesonera leitete. Als

Mobilfunk Internetpionier mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, hat Herr

Bradley 1999 bei der Einführung des ersten mobilen Internetdienstes der

Branche für BT Genie Internet geholfen, aus dem später O2 wurde. Darüber hinaus stellt das Unternehmen für Europa einen Direktor für Geschäftsentwicklung im Bereich Automobil ein, und 20 weitere berufliche Aufstiegschancen [] in einer Vielzahl von technischen, Management und Geschäftsentwicklungsbereichen sind weltweit verfügbar. Über INRIX INRIX® ist die größte globale Verkehrs-Intelligence-Plattform der Welt und liefert intelligente Daten und erweiterte Analysen zur Lösung weltweiter Transportprobleme. Um verkehrsbezogene Einblicke zu erhalten, bekommt INRIX über sechs Branchen und 31 Länder täglich aus vielen Quellen von circa 100 Millionen Fahrzeugen und Geräten Daten, ebenso wie hoch entwickelte Analysewerkzeuge. Mit mehr als 200 Kunden und Partnern, darunter Audi, ADAC, ANWB, BMW, der BBC, Ford Motor Company, die I-95 Coalition, MapQuest, Microsoft, NAVIGON, Nissan, O2, Tele Atlas, Telmap Telmap, Toyota und Vodafone helfen INRIX Echtzeit-Verkehrsinformationen und Verkehrsprognosen Fahrern täglich Zeit zu sparen. Um die verkehrstechnische Revolution hinter der nächsten Generation von transport-, navigations- und ortsbasierenden Serviceapplikationen zu erleben, besuchen Sie www.INRIX.com [http://www.inrix.com/]. Web site: http://www.inrix.com/

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/70926/2287550/inrix-baut-unternehmensfuehrungs-team-weltweit-aus/api

ARKM.marketing

ots

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"