Jena, Deutschland (ots/PRNewswire) –
ClientHouse, ein führendes Beratungsunternehmen für CRM und Cloud Computing hat ein Veeva Kompetenzcenterfür die Implementierung und Anpassung von Veeva CRM etabliert. Das Veeva Kompetenzcenter bündelt die Vorteile der führenden CRM-Lösung für den Life Sciences Bereich – Veeva CRM – mit der langjährigen Beratungs- und Implementierungserfahrung von ClientHouse in der Life Sciences Branche. Das ermöglicht es Unternehmen, ihre Prozesse in Vertrieb, Marketing und Service schneller an die starken Veränderungen in der Branche, wie verstärkte Regulierung, härterer Wettbewerb und Preisdruck anzupassen.
Seit 2005 hat ClientHouse erfolgreich Life Sciences Unternehmen wie B. Braun, Baxter International und Abbott Laboratories bei der Optimierung ihrer Kundenprozesse und der Umsetzung in Cloud-basierte Technologien unterstützt. 2011 wurde ClientHouse Beratungs- und Implementierungspartner von Veeva. Das Veeva Kompetenzcenter erweitert die Möglichkeiten von ClientHouse, seinen Kunden die beste Beratung und die beste Softwarelösung anzubieten.
Das erfahrene Team zertifizierter Veeva CRM-Administratoren des Kompetenzcenters hat bereits erfolgreich eine Vielzahl von Veeva CRM-Projekten bei namhaften Life Sciences Unternehmen wie Grünenthal, Actelion, Merz Pharmaceuticals und InterMune umgesetzt.
Individuelle Lösungen für perfekte Lösungen ClientHouse bietet mit seinem Kompetenzcenter nicht nur Implementierungserfahrung für Veeva CRM, sondern auch zahlreiche Anwendungen und Funktionen zur perfekten Ergänzung von Veeva’s Cloud-basierter Lösung. Dazu gehören u.a. Lösungen im Bereich Service und Support, SocialCollaboration und einfache und intuitive Business Intelligence Lösungen. Life Sciences Unternehmen profitieren auch von der umfangreichen Erfahrung von ClientHouse im Bereich Force.com, der Plattform, auf der Veeva CRM aufbaut. Unternehmen können somit Veeva CRM perfekt durch individuelleAnforderungen ergänzen.
Integrationslösungen zur Systemoptimierung ClientHouse verfügt über langjährige Erfahrungen bei der Integration von ERP-Systemen wie SAP und hat Prozesse und Technologien zur reibungslosen Integration bestehender IT-Systeme und Migration von Daten entwickelt. ClientHouse bietet zudem eine standardisierte Schnittstelle für die nahtlose Anbindung von Stammdaten-Providern wie Cegedim und Binleys zu Veeva CRM an.
„Mit unserem Kompetenzcenter bündeln wir unsere Erfahrungen und Lösungen im Life Sciences Bereich, um unsere Kunden noch umfassender unterstützen zu können,“ sagt André Klose, Gründer und Geschäftsführer von ClientHouse. „Veeva CRM ist optimal auf die heutigen Anforderungen von Pharma- und Biotech-Unternehmen zugeschnitten. Das macht es deutlich leichter, auf individuelle Kundenanforderungen zu reagieren ohne die Aufwendungen für Implementierung und Rollout zu erhöhen.“
„Das hochqualifizierte Team des Veeva Kompetenzcenters von ClientHouse ist auf die Erreichung maximaler Kundenzufriedenheit orientiert und macht jedes Projekt zu einem Erfolg. ClientHouse ist ein starker und verlässlicher Partner für Veeva in Europa. Wir freuen uns auf den Ausbau unserer Partnerschaft.“ ergänzt Angelique Aldaya, VicePresident Services Veeva Europe.
Über ClientHouse ClientHouse ist ein führendes Beratungsunternehmen für Cloud Computing und CRM-Anwendungen.ClientHouse unterstützt Unternehmen dabei, Kundenprozesse an sich rasant verändernde Marktbedingungen und neue Entwicklungen anzupassen und diese in modernste Cloud-Technologie umzusetzen. Als Cloud Pionier hat ClientHouse seit 2003 bereits über 100 Projekte realisiert und umfangreiche Erfahrungen im internationalen Rollout in komplexen und dynamischen Umgebungen. Weitere Informationen unter .
Über Veeva Systems Veeva Systems ist der Marktführer für Cloud-basierte Geschäftsanwendungen für die globale Life Sciences Branche. Veeva Systems verpflichtet sich zu Innovation, Produktqualität und Kundenerfolg und hat bereits über 150 Kunden angefangen von den weltgrössten Pharmaunternehmen bis hin zu aufstrebenden Biotech-Unternehmen. Veeva Systems wurde 2007 gegründet, befindet sich in privater Hand und hat seinen Hauptsitz in San Francisco mit Büros in Philadelphia, Barcelona, Paris, Peking, Shanghai und Tokio. Weitere Informationen unter http://www.veevasystems.com.
Medienkontakt:
Thomas Böhme
Manager Marketing
ClientHouse GmbH
+49-(0)3641-220-960
t.boehme@clienthouse.com
Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/107063/2348657/die-herausforderungen-in-der-life-sciences-branche-meistern-clienthouse-etabliert-veeva-crm/api