London (ots/PRNewswire) –
Wenn Sie jemals eine Gesichtsverschönerung hatten oder jemanden kennen, der eine durchführen liess, dann wissen Sie, wie erstaunlich solch eine solche Veränderung sein kann. Aber was ist mit Ihrem Facebook-Cover [http://www.foob.me ]? Braucht das vielleicht eine Typveränderung?
Die meisten von uns zeigen der Öffentlichkeit stets ihr schönstes Gesicht. Sollten Sie das nicht auch auf Facebook tun? Schliesslich ist das eines Ihre wichtigsten öffentlichen Gesichter. Und wie es aussieht, sagt viel über Sie aus.
Foob.me ist eine neue Website, die Nutzer mit Facebook-Cover-Designern zusammenbringt, die ihnen für nur 2,99 USD ein neues, professionell gestaltetes Timeline-Cover [http://www.foob.me/cover-user/users-unique-facebook-covers ] entwerfen.
Ab heute können Nutzer auf foob.me unter einer Vielzahl von Cover-Designs ihr Lieblingsdesign aussuchen und den Künstler dafür bezahlen, es mit ihrem Foto und ihrem eigenem Text zu personalisieren. Ausserdem können sie ihre eigene Idee für ein Facebook-Titelbild vom Künstler ihrer Wahl umsetzen lassen.
„Unser Motto bei foob.me ist ?Put your face on‘ (dt. etwa ?Zeig dich von deiner besten Seite‘),“ erklärt Director Milos Jokic. „Manche Menschen geben Hunderte von Dollar im Jahr für Kleidung, Accessoires und Kosmetik aus, um ihr Aussehen zu verschönern. Mithilfe von foob.me können Sie jetzt Ihr Image auf Facebook für wenig Geld aufpolieren. Ansprechende Facebook-Covers [http://www.foob.me ], die Aufmerksamkeit erzielen, sind nicht länger nur Promis, DJs und Grafikdesignern vorbehalten, sondern für jeden erhältlich.“
Foob.me ermöglicht es seinen Künstlern, ihre grafischen Vorlagen wiederzuverwenden, sodass ein Titelbild in Minutenschnelle personalisiert werden kann. Auf diese Weise kann das Unternehmen niedrige Preise anbieten, ohne die Individualität zu beeinträchtigen. Weil die Schablonen mit den Fotos der Nutzer individuell gestaltet sind, ist das Timeline-Cover jedes Nutzers stets einzigartig.
Über foob Inc.
Foob Inc. wurde im Januar 2012 gegründet und betreibt seine Website http://www.foob.me mit Mitarbeitern in den USA, GB und Griechenland. Weitere Informationen und Pressematerial erhalten Sie von Milos Jokic unter milos@foob.me. Ein Video dazu finden Sie auf .
Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/105385/2253813/foob-me-fragt-braucht-ihr-facebook-ein-facelifting/api