A4uexpo Europe, die bedeutendste europäische Performance Marketing-Messe, gibt ihr Programm bekannt
Bristol (ots) – Fünf Wochen, bevor das größte europäische Event dieser Art startet, veröffentlicht die a4uexpo Europe einen umfangreichen Veranstaltungskalender. Im Vergleich zu den Vorjahren – die Messe fand bereits mit großem Erfolg in Deutschland und den Niederlanden statt – wird die paneuropäische Messe in diesem Jahr noch mehr Aspekte des Performance Marketing beleuchten. Die a4uexpo Europe findet am 19. und 20. Juni im Hotel Rey Juan Carlos I in Barcelona statt.
Im sogenannten Knowledge-Center werden Performance Marketing-Workshops angeboten, zu Themen wie Wordpress-Optimierung, A/B- und multivariate Tests, Pay-per-Call sowie Hilfestellungen und Empfehlungen zu den Cookie-Richtlinien. Auch das Speed Networking wurde für die a4uexpo Europe 2012 neu konzipiert. In diesem Jahr wird es eine Auswahl an vertikalen Speed Networking-Sessions für den Einzelhandel, die Reise-, Finanz- und Telekom-Branche geben. Dank dieses engen Fokus können die Besucher gezielt Gespräche mit potenziellen Partnern führen, die ihrem speziellen Marktsegment angehören.
Zu den Themen des ersten Tages () zählen unter anderem: europäische Expansionsstrategien, Ausrichtung auf Wachstum, Potenziale im Bereich mobile Kommunikation und M-Commerce, Such- und mobile Toolkits, Datennutzung, Social Marketing Google+, Mehrwert mit Vouchern, Video im Bereich Performance Marketing und Konversionsstrategien.
Der zweite Tag () setzt mit einem umfassenden Spektrum substanzieller Performance Marketing-Veranstaltungen an. Zu den Highlights zählen etwa Linkaufbau-Strategien, Social Commerce, SEO Social Media-Tools, Weiterentwicklung von Merchant- Affiliate-Strategien, Engagement Advertising und E-Mail Best Practices.
Weitere Informationen sowie das vollständige Programm ist auf der Homepage der Messe einsehbar:
Anmeldungen für die a4uexpo Europe sind noch möglich unter:
Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/105041/2257233/a4uexpo-europe-die-bedeutendste-europaeische-performance-marketing-messe-gibt-ihr-programm-bekannt/api