Vibrant Awards 2011 gestern Nacht in Düsseldorf verliehen / Silber für Fiat / Vodafone mit bester deutscher Kampagne international
Hamburg (ots) – Vibrant, weltweit führender Anbieter von InText-Werbung und kontextgesteuerten Werbeformaten, hat gestern Nacht in Düsseldorf die deutschen Gewinner der vierten Vibrant Awards gekürt. Die Auszeichnung Gold für die beste kontextuelle Werbekampagne ging an Nintendo of Europe. Silber und Bronze sicherten sich Fiat und Motorola. Vodafone wurde bereits Ende Oktober in New York mit dem Global Award Silber ausgezeichnet und stellt damit die beste deutsche Kampagne international.
Die Vibrant Awards werden seit 2008 jährlich in den USA, UK und Deutschland vergeben. Die Siegerkampagnen wurden im Vorwege über eine Publikumswahl und von einer Fachjury aus Senior-Media-Planern und Brand-Managern bestimmt. Bewertet wurden Kreativität, Nutzen und Effizienz der eingereichten kontextuellen Kampagnen.
Jochen Urban, Geschäftsführer der Vibrant Media GmbH: “Vibrant steht für präzises kontextuelles Targeting kombiniert mit dynamischen Werbeformaten. Das ist ein überzeugendes Angebot für Werbekunden und vor allem ein Mehrwert für den Internet-User, da die Werbung thematisch genau passt und zum Entdecken einlädt.” Alle Gewinnerkampagnen des Vibrant Awards 2011 auf www.vibrantawards.com; Bildmaterial auf Anfrage an vibrant@frauwenk.de. Über Vibrant: Vibrant ist ein führender Anbieter von InText-Werbung und Experte für kontextuelles Targeting. Über die VX-Platform[TM] ermöglich Vibrant Werbungtreibenden, zielgruppen¬genaue Werbung innerhalb von hochwertigem Content zu schalten. Mit Hilfe der Vibrant-Technologie werden Milliarden von Wörtern im Internet mit passenden Videos, Informationen, Anwendungen oder Werbeanzeigen verknüpft. Vibrant Werbung erscheint in Deutschland laut Comscore auf über 700 Premium-Websites und erreicht jeden Monat mehr als 34 Millionen Unique User (weltweit 250 Mio. UU)*. Publishern stehen erstklassige redaktionelle Tools zur Verfügung, die die Verweildauer der User auf ihren Seiten steigern und bislang ungenutztes Inventar erschließen. Vibrant arbeitet für Top-Marken wie VW, Microsoft, L’Oréal, Unilever oder Universal Pictures. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in London gegründet und unterhält heute Büros in London, New York, Boston, Detroit, Chicago, San Francisco, Los Angeles, Paris, Hamburg, München und Düsseldorf. *) Comscore September 2011
Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/81769/2154375/deutscher-vibrant-award-gold-geht-an-nintendo-vibrant-awards-2011-gestern-nacht-in-duesseldorf/api