Berlin (ots/PRNewswire) –
TRX, Inc. () (OTCQB: TRXI), weltweit führender Lieferant von Reisetechnologie, Prozessautomatisierung und Beratungs- und Datendiensten, feiert das 10-jährige Bestehen der TRX-Niederlassung in Berlin. TRX Deutschland bietet Spitzenunternehmen der Reisebranche in ganz Europa für ihren Kundensupport komplexe Lösungen.
Die Niederlassung von TRX in Berlin wurde 2001 gegründet und ist auf eine Belegschaft von 250 Mitarbeitern angewachsen. Eine einzigartige Kombination von Reise – Fachwissen mit mehrsprachigen Kapazitäten liefert Kundensupport in neun Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Finnisch, Türkisch und Russisch.
Die bewährten Fachkenntnisse von TRX in der Reisebranche ermöglichen es TRX ihren Kunden alles aus einer Hand zur Verfügung zu stellen.. Es wird die ganze Palette des Reisegeschäfts abgedeckt, von der Reisevorbereitung bis nach der Rückkehr – von der Reisesuche, Onlinebuchung, Reiseplanänderung bishin zur BSP-Abrechnung. Dies schliesst alle einschlägigen Back-Office-Tätigkeiten der Reisebranche ein. TRX ist auf drei Kontinenten tätig: Nordamerika, Europa und Asien. Wir bieten unseren Klienten Support rund um die Uhr, unabhängig von deren Zeitzone. TRX gewann kürzlich den ?People’s Choice Stevie Award for Favorite Customer Service’ 2011 in den Kategorien Fluglinien, Vertrieb und Transport.
“Unsere Lösungen versetzen uns in die Lage, alle regionalen Märkte in ganz Europa mit technologiegestützten Diensten und mehrsprachigem Support zu versorgen”, sagte Kevin Knight, Vizepräsident für Europa und Global BPO bei TRX. “Unsere kosteneffiziente Technologieplattform und unsere Lösungen schaffen zusammen mit auf die Reisebranche spezialisiertem Support in Landessprache und massgeschneiderten Prozessen einen Mehrwert für unsere Kunden.”
Über TRX
TRX ist ein weltweit führendes Unternehmen für Reisetechnologie und Datenservice. Wir bieten mehr als 20 Dienstprogramme für Softwaredienstleistungen zur Onlinebuchung, Reservierungsabwicklung, Datenkenntnis und Prozessautomatisierung. Wir bieten unsere Technologieprogramme in einem On-Demand-Umfeld Reisebüros, Unternehmen, Reiseveranstaltern, Regierungsbehörden, Kreditkartenorganisationen, Banken mit Kreditkartenabteilungen und unabhängigen Administratoren an. Wir liefern mittels unserer Beratungspraxis für Reiseanalytik patentierte Lösungen für die Maximierung von Kosteneinsparungen und stellen Reiseeinkäufern weltweit Dienste für das Ausgabenmanagement zur Verfügung. Dieses Angebot wird durch unsere globale Belegschaft vervollkommnet, die sich auf die Prozessautomatisierung und technische Überarbeitung im Reisebereich spezialisiert hat. Weitere Informationen über TRX und Kontakt zu einer Verkaufsniederlassung von TRX finden Sie unter der Telefonnummer +1-404-929-6100 oder auf unserer Website unter .
Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/59629/2093414/trx-deutschland-feiert-10-jahre-exzellenten-kundendienst/api