Hamburg (ots) – Ob 3D fürs Wohnzimmer, die flachsten Flachbildschirme, neueste Notebooks, coolste Espressomaschinen oder kühlste Kühlschränke mit Internet-Anschluss und integriertem Fernseher – was Besucher der IFA vom 2. bis 7. September staunen lassen wird, erleben Journalisten bereits vorab auf der IFA-PREVIEW. Auf dem größten Presse-Event vor der IFA zeigen namhafte Unternehmen wie ACER, BOSCH, Deutsche Telekom, HAIER, LG, LOEWE, PHILIPS, SAMSUNG, SHARP, SIEMENS, SONY oder TOSHIBA vorab, mit welchen Neuheiten sie auf der weltgrößten Messe für Unterhaltungselektronik und Elektrohausgeräte vertreten sein werden. Die IFA-PREVIEW in München (5.+6.7.) und in Hamburg (11.+12.7.) entwickelte sich in den vergangenen Jahren zur wichtigsten Drehscheibe für Neuheiten. Pressevertreter erschließen sich hier traditionell einen Großteil ihrer IFA-Recherchen. Eine Teilnahme an diesem exklusiven Branchen- und Medientreffen ist nur nach vorheriger Akkreditierung möglich unter www.preview-event.com
Fotos und News rund um die IFA gibt es mit 1 Klick auf das Recherche-Portal www.pre-view-online.com
Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/52492/2060701/preview_event_communication/api