Dave Robbins von Servigistics spricht bei der DefenceLogistics Europe am 21. März 2011 über das Thema High Velocity Maintenance (HVM)
Atlanta (ots/PRNewswire) – Servigistics, der weltweit führende Anbieter von Softwarelösungen für das Service Lifecycle Management (SLM) teilte heute mit, dass Dave Robbins, Global VicePresident, Aerospace, Defence Commercial Aviation bei Servigistics, am 21. März bei der DefenseLogistics Europe 2011 in London eine Präsentation halten wird.
Die Präsentation mit dem Titel “High Velocity Maintenance Planning and Execution Based on Mission Profiles” erläutert, wie HVM-Technologie Planungs- und Umsetzungsprozesse unterstützt, um die Betriebsbereitschaft von Waffensystemen durch eine beschleunigte Depotinstandsetzung zu erhöhen. Die Teilnehmer der Präsentation werden:
– Einsicht in das Thema erlangen anhandkonkreter Beispiele, die mit HVM
verknüpfte operative Geschäftsprozesse verkörpern und Erfolgskriterien
demonstrieren,
– Den Prozess vom stationären Zustand über die Beschleunigung bis zur
Inbetriebnahme kennenlernen und
– Von Erfahrungen profitieren, die die Notwendigkeit von
Prozessveränderungen und derEinhaltungmodellspezifischer Datenzufuhr
erläutern.
Als Anbieter einer Technologieplattform für die Wartung und Instandsetzung von Waffensystemen sowie Anlagen für Kampfflugzeuge, OEMs, MROs, Transportunternehmen und Vertreiber verfügt Servigistics über den weltweit grössten Kundenstamm aus den Bereichen Raumfahrt, Verteidigung und zivile Luftfahrt. Die Tiefe und Breite der SAP- und Oracle-zertifizierten Plattform ermöglicht es der Luft- und Raumfahrtindustrie, den gesamten Instandsetzungszyklus ihrer globalen Logistik zu optimieren, um die Betriebsbereitschaft von Waffensystemen und Anlagen zu gewährleisten. Näheres finden Sie unter .
Über Servigistics
Servigistics ist der weltweit führende Anbieter von Softwarelösungen für den Bereich Service Lifecycle Management (SLM). Die preisgekrönten SLM-Lösungen des Unternehmens ermöglichen marktführenden Unternehmen aus den verschiedensten Branchen eine erfolgreiche Umsetzung von dienstleistungsorientierten Wachstumsstrategien, die der gesamten globalen Dienstleistungs-Lieferkette Mehrwert bringen. Dievon Oracle Fusion und SAP Netweaverzertifizierten Lösungen umfassen alle Schlüsselbereiche des Kundendiensts, darunter Ersatzteileplanung und -preisfindung, Aussendienstmanagement, Kundendienstlogistik, Gewährleistungsmanagement, Wissens- und Informationsmanagement. Servigistics befindet sich in privater Hand. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Atlanta, USA, und unterhält regionale Zentralen im Vereinigten Königreich, Japan und Indien sowie Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter in aller Welt. Kontaktieren Sie Servigistics unter +1-888-942-8623 oder +1-770-565-2340, per E-mail an info@servigistics.com oder besuchen Sie unsere Website unter .
Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/76173/2012033/servigistics/api