Aprimo gewinnt 70 Neukunden mit Cloud-Lösung für integriertes Marketing-Management
München (ots) – Aprimo hat seit der Einführung von Aprimo Marketing Studio On Demand Ende 2009 bereits 70 neue Kunden für diese SaaS-Lösung gewonnen.
Aprimo ist seit langem führend bei vor Ort installierten Lösungen für das integrierte Marketing-Management (IMM) und überzeugt nun auch mit seinen On-Demand-Lösungen, die als Software as a Service (SaaS) angeboten werden. Insgesamt nutzen inzwischen mehr als 150.000 Anwender weltweit die innovativen Aprimo-Lösungen für ihr Marketing.
“Mit Aprimo Marketing Studio On Demand haben wir alles im Griff – von automatisierten Workflows über unsere digitalen Marketingmaterialien bis hin zu den Marketingfinanzen”, sagt Heather Grzybowski, Marketing Logistics Coordinator der Johnson Financial Group. “Wir sind damit viel effizienter geworden und haben jederzeit den Überblick.”
Aprimo Marketing Studio On Demand wird für das Marketing Resource Management eingesetzt und bietet auch umfassende Funktionen für das E-Mail-Marketing, die Leadbearbeitung und das Kampagnenmanagement. Marketer werden damit in die Lage versetzt, dem richtigen Kunden zur richtigen Zeit und über den richtigen, von ihm präferierten, Kanal die richtige personalisierte Botschaft zu senden.
Anwender von Aprimo Marketing Studio On Demand gibt es weltweit in nahezu allen Branchen – einschließlich Life Sciences, Pharmazie, Lebensmittel, IT, Bildung, Finanzdienstleistungen, Handel und Fertigung – und Regionen sowohl im B2B- als auch im B2C-Marketing.
“Aprimo hilft uns, Prozesse zu automatisieren und verlässliche Daten in Echtzeit zur Verfügung zu stellen. Damit lassen sich Kampagnen um rund 30 bis 40 Prozent schneller umsetzen.”, sagt Jean-François Greco, Kommunikationsmanager beim französischen Haushaltsgeräte- und Möbelhändler BUT.
Zusammen haben die Anwender von Aprimo Marketing Studio On Demand über das System bisher mit 42 Millionen Personen kommuniziert, mehr als 1,4 Millionen Aufgaben erledigt und mehr als 100.000 Berichte erstellt.
Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/63565/1767703/aprimo/api