Berlin – Am 23. Oktober ist es so weit, an diesem Tag erweitert ein Store des britischen Modelabels French Connection das Angebot des McArthurGlen Designer Outlet Berlin.
Die 1972 von Designer Stephen Marks gegründete Marke ist bekannt für seine auffälligen Looks und spannenden Styles. Von London bis New York schwören It-Girls und Streetstyle-Stars auf die Brand, die zu jedem Stil passt: French Connection, das sind attraktive Basics, legere Casualwear und glamouröse Party-Outfits. Mit Accessoires wie Sonnenbrillen, Uhren und Schuhen können die French Connection Looks perfekt gestylt werden.
Der neue Store von French Connection ergänzt den Markenmix im McArthurGlen Designer Outlet Berlin ideal. Bereits jetzt bietet das Center seinen Besuchern in seinen mehr als 80 Shops über 100 internationale Designer-, Luxus- und Lifestyle-Marken, wie zum Beispiel Escada, Lacoste, Stefanel, Strenesse, Marc O’Polo, Diesel, Replay, adidas und Nike – und das mit ganzjährigen Reduzierungen von 30 bis 70 Prozent gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung. Um die Eröffnung zu feiern, gibt es in der Woche vom 23. bis 30. Oktober bei French Connection zusätzliche Reduzierungen von 20 Prozent auf alle Frauen- und Herrenmäntel sowie Accessoires der Marke.
Das Designer Outlet Berlin mit seiner den regionalen Baustilen nachempfundenen Architektur spiegelt nicht nur die Vielfalt der Region wieder, sondern lädt in einer pittoresken Umgebung zu einem entspannten Einkaufstag mit Freunden und Familie ein. Cafés und Restaurants bieten die perfekte Atmosphäre für eine kleine Auszeit während des Shoppings, zahlreiche Parkplätze lassen erst gar keinen Stress aufkommen.
Aufgrund seiner günstigen Lage an der Bundesstrasse 5 ist das Designer Outlet Berlin aus allen Richtungen schnell und bequem zu erreichen. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln – zum Beispiel mit dem RE4 zum Bahnhof Elstertal und dem Bus 662 dann direkt ins Center oder gleich ohne Umstieg mit dem Bus A05 ab Berlin Bahnhof Zoo – ist das Center perfekt angeschlossen.
Quelle: ots