AktuellDigitale WirtschaftFeatured

Weitere Online-Profis an Bord: Zieltraffic holt Brockmann und Bernebee-Say

ARKM.marketing
Copyright: obs/Zieltraffic AG

München (ots) – Christian Kleinsorge, neuer CEO und Investor der Zieltraffic AG, holt sich zwei Investoren und ehemalige Weggefährten an Bord. Mario Brockmann wird als VP Sales den vertrieblichen Erfolg verantworten und Rene Bernebee-Say koordiniert in seiner Funktion als VP Operations das Zusammenspiel der Performancekanäle. Als Manager und Vorstand waren die Drei bereits bei der heutigen Springer Tochter zanox erfolgreich. Auch jetzt haben sie Großes vor.

Kleinsorge ist mit der Verpflichtung dieser beiden Online-Profis ein Coup gelungen. Brockmann, der bis 2010 als Vice President Sales und Marketing bei dem europäischen Netzwerk zanox tätig war, gilt in der Branche als Onliner mit besonderem Gespür für Markt- und Kundenbedürfnisse. Bereits im Jahr 2000 beteiligte er sich als einer der ersten Mitarbeiter an der heutigen Springer Tochter zanox. „Zieltraffic“, so Brockmann, „hat die optimale Voraussetzung, seinen Kunden neben der performanceorientierten Steuerung von Online-Kampagnen weitere Mehrwerte zu bieten.“ Bernebee-Say, ebenfalls ein erfahrener Online-Profi, geht zeitgleich mit Brockmann bei Zieltraffic an den Start. Brockmann und er haben bereits seit der Geburtsstunde von zanox zusammen Erfolge gefeiert. Nun wird Bernebee-Say als VP Operations im Münchner Headquarter der Online Agentur die einzelnen Kanäle und operativen Einheiten im Sinne der Kunden steuern. „Das über alle relevanten Online-Kanäle hinweg vorhandene Know How“, erklärt Bernebee-Say, „hat mich von Anfang an bei Zieltraffic fasziniert. Wer mich kennt weiß, dass Kundenzufriedenheit und Transparenz für mich nicht nur Schlagworte sind. Dies kann ich endlich auch wieder operativ verantworten und lasse mich gerne in Zukunft bei Zieltraffic daran messen.“

Kleinsorge will mit Zieltraffic innovative Ideen realisieren und freut sich auf die Zusammenarbeit mit den beiden ehemaligen Kollegen, die sehr kundenorientiert agieren. Eine gute Voraussetzung für den Online-Marketing Markt, der sich in den kommenden Jahren mit zweistelligen Zuwachsraten entwickeln wird.

ARKM.marketing

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"