AktuellFeatured

Unabhängigkeitstag am 14. September

ARKM.marketing

Hamburg/Leipzig/Oberhausen/Frankfurt/München/Stuttgart (ots) – Energie wird immer teurer. Das Rezept für mehr Effizienz und niedrigere Kosten liegt auf der Hand: Weniger Energie verbrauchen und möglichst viel selbst produzierten Sonnenstrom nutzen. Denn dieser ist heute schon deutlich günstiger als der Strom vom Energieversorger. Wie das geht, zeigt der Haustechnik- und Wärmepumpenspezialist STIEBEL ELTRON und lädt alle Interessierten zu einem „Unabhängigkeitstag“ am Samstag, 14. September, in seine Vertriebszentren in Deutschland.

Quellenangabe: "obs/STIEBEL ELTRON"
Quellenangabe: „obs/STIEBEL ELTRON“

Spezielle Energiewende-Pakete mit den Bausteinen PV-Anlage, intelligentes Energiemanagement und effiziente Haustechnik, die zusätzlich kostenlose Umweltenergie gewinnt: Beim Unabhängigkeitstag zeigt der Technologieführer, dass Komplettlösungen, die den wirtschaftlich attraktiven Eigenverbrauch von PV-Strom und die Unabhängigkeit von fossilen Brennstoffen und Energiepreisen maximieren, heute schon verfügbar sind.

Beim Unabhängigkeitstag dreht sich alles um effiziente Haustechnik. Zwischen 10 und 18 Uhr gibt’s Vorträge, es besteht die Möglichkeit zur persönlichen Beratung mit den anwesenden Experten. Wer seine Heizungsanlage gegen eine Wärmepumpe austauschen möchte, sollte auf jeden Fall seine Energiekostenabrechnungen der vergangenen zwei Jahre mitbringen. Bei einem Neubauvorhaben sollten Interessierte die Baupläne und den Wärmeschutznachweis dabei haben.

ARKM.marketing

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"