AktuellFeatured

MCI führt WM-Studie in Schladming durch

ARKM.marketing

Innsbruck/Schladming (ots) – Das Management Center Innsbruck (MCI) – in Kooperation mit der Universität Innsbruck – führt die seitens des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) und Steiermark Tourismus beauftragte WM-Studie Schladming 2013 durch. Neben dem Konsumverhalten wird auch die Zufriedenheit der Besucher mit der Ski WM Schladming 2013 erhoben.

Quellenangabe: MCI MANAGEMENT CENTER INNSBRUCK
Quellenangabe: MCI MANAGEMENT CENTER INNSBRUCK

Für ÖSV Generalsekretär Dr. Klaus Leistner generiert die Studie zentrale Informationen für diesen und weitere Großevents des ÖSV. Auch für Dir. Georg Bliem vom Steiermark Tourismus sind die Rückmeldungen der Besucher ein sehr wichtiger Erfolgsindikator für die Ski WM in Schladming. Das MCI hat bereits 2001 in St.Anton die offizielle WM Studie durchgeführt und ein durchaus positives Bild seitens der Besucher erhoben.

„Das war damals ein großes Skifest mit begeisterten Zuschauern, ähnliches erwarten wir auch für Schladming 2013“, so Prof. Hubert Siller, Leiter des MCI Tourismus und der WM-Studie 2013. Mit rund 1000 persönlichen Interviews holt das auf dem Gebiet der Eventforschung sehr erfahrene MCI/Universität Innsbruck-Team ein repräsentatives Stimmungsbild von der Skiweltmeisterschaft in Schladming ein.

ARKM.marketing

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"