
Hannover (ots) – Seit fünf Jahren verbindet den ADAC und Vergölst eine „Top-Partnerschaft“. Jetzt haben der größte europäische Automobilclub und der bundesweit präsente Autoservice-Dienstleister ihreKooperation im Rahmen des ADAC-Vorteilsprogramms um weitere drei Jahre verlängert. Jürgen Marth, Geschäftsführer Vergölst, und André Zarth, Leiter Marketing und Werbung beim ADAC, unterzeichneten in München einen entsprechenden Vertrag.
Damit gewährt Vergölst allen ADAC-Mitgliedern auch weiterhin einen Preisnachlass von sieben Prozent auf alle angebotenen Produkte und Dienstlungen rund ums Auto. Gleichzeitig profitiert die zum Continental-Konzern gehörende Werkstattkette davon, dass sich sie sich als eines von wenigen namhaftenUnternehmen „Top-Partner“ des ADAC nennen darf und in verschiedene Marketingmaßnahmen des Automobilclubs eingebunden wird.
Für Vergölst hat die Fortsetzung der „Top-Partnerschaft“ strategische Bedeutung: „Der ADAC passt zu uns, denn er genießt als Organisation das höchste Vertrauen, und Vertrauen ist ein elementarer Kernwert für unsere Kundenbeziehungen“, betonte Geschäftsführer Jürgen Marth im Anschluss an die Vertragsunterzeichnung.