AktuellFeatured

Kultige Sneakers statt Badelatschen

ARKM.marketing

Berlin – Stylisch unterwegs beim nächsten Städtetrip durch Berlin, Glasgow oder London: Wer ab Mitte Dezember in einem der zehn Hotel Indigo Häuser in Deutschland und Großbritannien eincheckt, erhält kostenlos ein Paar Sneakers des Trend-Schuhlabels Superga.* Die limitierte Kollektion wurde exklusiv für die Boutiquehotel-Marke der InterContinental Hotels Group (IHG) entworfen. Die angesagten Sneakers verbinden lässig-sportliches Styling mit perfektem Laufkomfort – ideale Begleiter, um sich auf Sightseeing-Tour durch die Stadt zu machen. Der Clou: Auf der Innensohle findet sich ein Aufdruck, passend zum jeweiligen Standort des Hotels – zum Beispiel der berühmte Berliner Neptunbrunnen, den es in der Nachbarschaft des Hotel Indigo am Alexanderplatz zu entdecken gilt.

Quellenangabe: "obs/InterContinental Hotels Group"
Quellenangabe: „obs/InterContinental Hotels Group“

Damit nimmt das Design der Schuhe die gestalterische Idee von Hotel Indigo auf: Jedes Haus ist von seiner Umgebung inspiriert – vom Design und der Architektur bis hin zu den verwendeten Materialien, der ausgestellten Kunst und der Menükarte. Kein Haus gleicht dem anderen, jedes erzählt seine eigene Geschichte.

„Unsere Hotels befinden sich in den großen Städten Europas. Mit seiner Einrichtung spiegelt jedes Haus den Charme seiner Nachbarschaft wider, in der es faszinierende Menschen und Orte zu entdecken gibt“, sagt Tom Rowntree, Vizepräsident Brand Management Luxury & Upscale Brands, IHG Europa. „Mit den Sneakers wollen wir es unseren Gästen noch leichter machen, ihren Reiseort für sich zu erobern.“

Jason Fairclough, Leiter Marketing Großbritannien bei Superga: „Wir freuen uns sehr mit Hotel Indigo zusammenzuarbeiten. Zwei stilvolle Marken haben gemeinsam einen exklusiven Sightseeing-Schuh kreiert, der durch seine Optik überzeugt und ganztägig einen hohen Komfort gewährleistet.“

Die Marke Hotel Indigo wurde 2004 gegründet und ist eine der jüngsten Marken im Portfolio der IHG. Hotel Indigo bietet Gästen den Flair eines individuellen Boutique-Hotels, mit allen Vorteilen und Sicherheiten einer internationalen Hotelmarke. IHG betreibt zur Zeit 11 Hotel Indigo Hotels in Europa, 14 weitere befinden sich in der Planungsphase und werden in den nächsten fünf Jahren eröffnet.

Quelle: ots

ARKM.marketing

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"