AktuellFeatured

Hyundai bleibt Partner von LEGOLAND® Deutschland Resort

ARKM.marketing

Offenbach – Die Hyundai Motor Deutschland GmbH bleibt offizieller Partner des LEGOLAND® Deutschland Resorts. Der Automobilimporteur hat die seit 2010 bestehende Partnerschaft mit dem Freizeitpark im bayerischen Günzburg um drei Jahre bis März 2017 verlängert.

Wenn das LEGOLAND® Deutschland Resort am 5. April 2014 in die neue Saison startet, können sich die kleinen und großen Besucher auf zahlreiche Aktionen freuen. Während die drei- bis siebenjährigen Gäste in der Hyundai Junior Fahrschule erste Fahrpraxis sammeln, üben sich die größeren Kinder in den Verkehrsregeln – vom Stopp an der roten Ampel bis hin zum richtigen Einfahren in den Kreisverkehr. Wer im Hyundai Fahrschulauto bei einer Geschwindigkeit von 6 km/h einen klaren Kopf behält, erhält den ersten eigenen Führerschein.

Quellenangabe: "obs/Hyundai Motor Deutschland GmbH"
Quellenangabe: „obs/Hyundai Motor Deutschland GmbH“

Die Erwachsenen können derweil an ausgewählten Terminen in die Hyundai Welt eintauchen. Verschiedene Modelle – vom neuen Cityflitzer i10 über den kompakten Bestseller i30 bis hin zum geräumigen Familien-SUV Santa Fe – stehen im rund 26 Fußballfelder großen Park zu Probefahrten bereit. Besondere Spannung verspricht das große Hyundai Familienwochenende vom 2. bis 3. August 2014: Bei Vorlage von Fahrzeugschein und Autoschlüssel am Hyundai Empfang vor dem LEGOLAND Eingang erhalten Hyundai Fahrer und bis zu drei Begleiter freien Eintritt. An diesem Wochenende findet im Park selbst eine große Schnitzeljagd statt. Wer die Aufgaben an den verschiedenen Hyundai Spielstationen meistert, kann tolle Preise gewinnen.

„Hyundai versteht sich als lebenslanger Begleiter der gesamten Familie. Wir wollen Mobilität spielerisch erlebbar machen und das LEGOLAND® Deutschland Resort bietet hierfür die passenden Möglichkeiten wie kaum ein anderer Ort“, erläutert Markus Schrick, Geschäftsführer der Hyundai Motor Deutschland GmbH. „Seit Jahren engagieren sich die Marke und ihre Mitarbeiter in verschiedenen Projekten für Kinder und Jugendliche. So sind wir auch bereits seit 10 Jahren Partner der Caritas in Deutschland. Gesellschaftliche Verantwortung liegt Hyundai besonders am Herzen.“

Neben gezielten Aktionen wie der Hyundai Fahrschule und dem großen Familienwochenende stellt Hyundai dem LEGOLAND® Deutschland Resort insgesamt 30 Fahrzeuge für Dienst- und Shuttle-Fahrten zur Verfügung.

Quelle: ots

ARKM.marketing

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"