Hamburg – Holger Meyers 20jährige Erfahrungen in Marketing und Vertrieb bei Verlagen und digitalen Vermarktern passen ausgezeichnet zur journalistischen Kernkompetenz der TESTROOM GmbH. Meyer verbindet die Welten Search und Social Media, über die TESTROOM Reichweite für seine Kunden generiert. Die Verbindung dieser beiden Kanäle ist der Schlüssel für eine nachhaltig wirksame Sichtbarkeit und Positionierung von Marken mitsamt ihren Produkten und Dienstleistungen.
TESTROOM-Geschäftsführer Michael Dunker: „Holger Meyer ist ein Profi in Sachen Native Advertsing. Denn Google Adwords war eines der ersten Produkte dieser Art. Und Holger Meyer wurde als erster deutscher Google-Manager zum Pionier für diese Werbeform.“
Jetzt darf Meyer wieder Überzeugungsarbeit leisten. Denn viele Unternehmen nutzen noch längst nicht das Potenzial von Content Marketing und Native Advertising. Meyer: „Eine Website mit Produktinformationen ist gut. Eine Website, die zusätzlich auch nutzwertige Inhalte bereitstellt, ist viel besser. Das Internet bietet heute jedem Unternehmen die Möglichkeit, sein eigener Publisher zu werden und zudem über Native Advertising erhebliche Reichweite aufzubauen.“
Quelle: ots