Düsseldorf (ots) – Mit dem Start des innovativen Mobilfunkprodukts BASE GO behauptet BASE abermals seine Vorreiterrolle in Sachen kundenorientierter Angebote im deutschen Mobilfunkmarkt: Bei der Entwicklung von BASE GO haben die Kunden aktiv mitgewirkt. Während der Entwicklungs- und Testphase hat BASE die Ideen, Erwartungen und Bedürfnisse der Kunden für das Produkt abgefragt und integriert. Ob Eltern mit Kindern, Senioren auf der Suche nach einem Einsteigerpaket, junge Menschen, die sich nicht binden möchten oder der mobile Internetsurfer – mit BASE GO kann ab dem 5. Februar 2013 jeder Kunde das für sich passende Paket aussuchen, bezahlen, mitnehmen und sofort loslegen.
Mobilfunk zum Anfassen
BASE greift mit der innovativen Ergänzung seiner BASE Produktfamilie neue Ansprüche der Verbraucherauf: Mobilfunk ist längst ein alltägliches Produkt, das die Kunden unkompliziert kaufen und mitnehmen möchten. Deswegen folgt BASE GO einem besonders einfachen und flexiblen Prinzip: Der Kunde bekommt und zahlt nur das, was er wirklich braucht – und er kann das Produkt sofort nach dem Kauf nutzen. BASE GO verbindet das Beste aus der Mobilfunkwelt. Es ist ein Mobilfunkprodukt zum Mitnehmen – mit Flats, ohne Vertragsbindung, mit voller Kostenkontrolle und komfortabler Verlängerungsoption. BASE GO ist selbsterklärend, lange Beratungsgespräche sind nicht nötig. Ein leicht verständliches Konzept machen aus der Dienstleistung endgültig das, was sich die Kunden heute wünschen: Mobilfunk zum Anfassen – aus dem Tarif wird ein Produkt.
Die Vielfalt von BASE GO
BASE GO startet mit vier Paketen, die sich nach den individuellen Bedürfnissen der Kunden richten. Zusätzlich haben diese Pakete verschiedene Laufzeiten von drei bzw. sechs Monaten, die auf Wunsch kinderleicht verlängert werden können:
- Das Internet Paket (500 MB/Monat): 30EUR (3 Monate) / 60EUR (6 Monate) - Das Telefon Paket (telefonieren 100 Min./Monat in alle Netze): 15EUR (3 Monate) / 30EUR (6 Monate) - Das Telefon & Internet Paket (pro Monat: telefonieren 500 Min. in alle Netze + Internet 500 MB): 60EUR (3 Monate) / 120EUR (6 Monate) - Das Komplettpaket (pro Monat telefonieren: 100 Min. in alle Netze +100 SMS in alle Netze + Internet (100 MB): 30EUR (3 Monate) / 60EUR (6 Monate)
Flexibel mit BASE GO
BASE GO ist nicht an lange Vertragslaufzeiten gebunden: Jeder kauft sich seine Internetflat, SMS-Paket oder Freiminuten für wahlweise drei oder sechs Monate. Nach Ablauf des Pakets endet die Laufzeit automatisch – eine Kündigung ist nicht notwendig. Das gewählte Paket kann einfach und beliebig verlängert werden. Besonders komfortabel ist die Verlängerung per Lastschrift. Das unkomplizierte BASE GO ist z. B. sowohl für Austauschstudenten oder Reisende interessant, die sich nur für eine begrenzte Dauer in Deutschland aufhalten als auch für Menschen, die Mobilfunkleistung für längere Zeit brauchen, sich aber nicht über eine lange Laufzeit binden möchten.
Hintergrund zu BASE GO: Von Kunden für Kunden entwickelt Während der Testphase von August bis Dezember 2012 wurde das neuartige Produktkonzept unter dem vorläufigen Namen BASE X erprobt. Während dieser Pre-Launch-Phase hat BASE über das BASE Blog, die BASE Facebook-Seite, in Mobilfunkforen, über klassische Marktforschung und über den BASE Twitter-Kanal im direkten Dialog mit Kunden BASE GO marktreif gemacht. Zusätzlich führte BASE im Dezember 2012 und Januar 2013 eine Test-Verkaufsaktion in Kooperation mit dem Shoppingsender QVC durch. Mit Erfolg: Das angebotene Internet Paket war bereits kurz nach Verkaufsstart vergriffen. Am 5. Februar 2013 startet BASE das Produkt nun unter seinem offiziellen Namen BASE GO und vertreibt es über alle eigenen Shops und ausgewählte Partnershops.
Weitere Informationen sowie zusätzliches Bildmaterial finden Sie auf dem Newsdesk der E-Plus Gruppe:http://ots.de/8p91j
Über BASE:
Bei BASE stehen die Kunden im Mittelpunkt. Denn nur wer seine Kunden kennt, kann ihnen ein unbeschwertes, mobiles Leben ermöglichen. Dank einfacher Tarife und einer großen Auswahl an Mobiltelefonen steckt BASE voller Möglichkeiten zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.