AktuellFeatured

DIS AG und euro engineering AG starten Tool

ARKM.marketing
Quellenangabe: "obs/DIS AG/© DIS AG"
Quellenangabe: „obs/DIS AG/© DIS AG“

Düsseldorf (ots) – Die sozialen Netzwerke spielen bei Bewerbungen und Personalrekrutierungen eine immer wichtigere Rolle – dies zeigen nicht zuletzt die steigenden Mitgliedszahlen von Business-Netzwerken wie LinkedIn. Gleichzeitig gilt es für Bewerber, innovativ aus der Masse hervorzustechen, um sich so bei einer Stellenvergabe besser zu positionieren. Mit dem neuen Online-Tool Resu-ME tragen die DIS AG und die euro engineering AG beiden Entwicklungen Rechnung.

„Resu-ME erlaubt es, in weniger als zwei Minuten aus einem LinkedIn-Profil einen ansprechenden multimedialen Videolebenslauf zu erstellen“, so Henrik Straatmann, Director Central Sales & Marketing der DIS AG und der euro engineering AG. „Mit Resu-ME bieten wir ein kostenloses Tool, das derzeit einzigartig in seiner Funktion ist. Wer es nutzt, kann seine Qualifikationen auf eine völlig neue Art und Weise präsentieren, und sich so stärker von anderen Bewerbern abheben.“

Auf der Website www.resu-me.me ist das Tool für jeden Interessierten frei verfügbar. Einzige Voraussetzung ist ein LinkedIn-Profil, das möglichst aktuell und vollständig sein sollte. Mit nur wenigen Klicks ist der Videolebenslauf an die individuellen Bedürfnisse angepasst.

ARKM.marketing

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"