Bain-Studie zur Kundenloyalität im europäischen Energiesektor / Europas große Energieversorger in Alarmbereitschaft: Hohe Wechselbereitschaft der Kunden aufgrund neuer und lokaler Wettbewerber

Der NPS (Kennzahl zur Messung der Kundenloyalität) im Energieversorgungssektor ist vergleichsweise niedrig / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: „obs/Bain & Company“

ARKM.marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"