München (ots) – Innovative Online- und Bezahllösungen für Corporate Meeting Planner und MICE-Vermittler auch im Jahr 2013
Accor Deutschland (www.accor.com) Tagungskunden dürfen sich freuen: auch im Jahr 2013 gibt es wieder attraktive Online- und Bezahllösungen. Aufgrund des großen Erfolges in den vergangen zwei Jahren werden die beiden Meeting und Event Promotions AirPlus Meeting Solution sowie MICE-Online push fortgeführt. Der Kunde profitiert neben der unkomplizierten Abrechnung und Buchung bei beiden Aktionen von einem 5-prozentigen Discount auf alle hoteleigenen Leistungen.
Innovative Bezahllösung im MICE-Segment, einheitliche Abrechnungslösungen, transparente und effiziente Auswertungen, Detailinformationen jeder Veranstaltung, eine direkte und zentrale Abrechnung über eine Firmenkreditkarte sowie frei wählbare Buchungskanäle: das alles bietet die AirPlus Meeting Solution. Geschäftsreisenden und Meeting Plannern erspart die AirPlus Meeting Solution als einheitliches Zahlungsmittel viel Zeit und sorgt für die nötige Transparenz bei der Abrechung. Kunden, die via AirPlus Meeting Solution buchen müssen zudem im Veranstaltungsbereich bei Accor keinen Deposit zahlen. Auf den reduzierten Rechnungsendbetrag wird die für Mittler übliche Kommission gewährt.
Unter gibt es im Air Plus Flyer weitere Details.
Das MICE-Online push richtet sich explizit an Corporate Meeting Planner. Nur diese erhalten den Discount von fünf Prozent auf alle hoteleigenen Leistungen über das Accor Meetingportal (www.meetings.accorhotels.com)
Weitere Details enthält der Meeting Solution Flyer: