Duisburg. Die Duisburger digitalmedia.de GmbH wird sich künftig noch mehr auf Markenentwicklung und Markenführung konzentrieren. Zielgruppen sind kleine und mittlere Unternehmen, Organisationen und Verbände, Einzelpersonen und Eventveranstalter.
Identitätsorientiertes Markenmanagement wird in Zeiten globaler Märkte und substituierbarer Produkte zur Königsdisziplin der Unternehmenskommunikation. Der PR- und Positionierungsexperte Falk S. Al-Omary verstärkt deswegen auch das digitalmedia-Team und wird neben Dennis Darko neuer Geschäftsführer.
„Wir möchten neben dem klassischen Design und der werblichen Kommunikation auch die Themen PR, Social Media und politische Kommunikation besetzen und so zu einem ganzheitlich agierenden Brand-Kommunikator werden“, erklären Darko und Al-Omary übereinstimmend. Zusammen, und mit dem bereits bestehenden Spezialisten-Team der Marken- und Kommunikationsagentur digitalmedia, könnten alle Facetten nachhaltig wirkungsvoller Markenentwicklung und -positionierung abgebildet werden.
In diesem Zusammenhang wurde auch die Website neu gelauncht. Weitere Informationen gibt es unter www.digitalmedia.de.