AktuellHighlightsUnternehmen

ALBERT KREUZ offeriert mit der VisiTex-Karte auch die Stoffe für „drunter“

ARKM.marketing

Business card & Underwear

Brandenburg. Der Erfinder des „unsichtbaren“ Unterhemds für modebewusste Herren hat jetzt auch die Funktion der Visitenkarte um mehrere Schmeicheleinheiten erweitert. Mit der Klappkarte werden zugleich verschiedenartige Stoffproben der aktuellen Kollektion des Unterwäschefabrikanten und Onlinehändlers ALBERT KREUZ (www.albert-kreuz.de) offeriert.

Uwe Schmidt, der Begründer des seit 2008 bestehenden Unterwäsche-Labels, will so auf die angenehmen Trageeigenschaften des bei Shirts, Shorts und Pants verwendeten Materials aufmerksam machen.
„Ich bin bei einem Interview mit BBC-TV drauf gekommen“, so der 41-Jährige Brandenburger. „Während ich für das Team die unterschiedlichen Stoffqualitäten zusammengesucht habe, kam mir die Idee zu meiner VisiTex-Karte.“ In Schmidts Visiten-Klappkarte sind vier Musterstoffe eingebunden.

ARKM.marketing

Sven Oliver Rüsche

Sven-Oliver Rüsche: Freiberuflicher Redakteur und regional verantwortlicher Korrespondent für den Mittelstand in Südwestfalen, Bergisches Land und Köln. Fachautor für Social Networks und Digitale Wirtschaft. Weitere Infos: www.sor.de

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"