AktuellUnternehmenVermischtes

New Balance verändert Vertriebsstrukturen

ARKM.marketing

Berlin – New Balance optimiert mit strukturellen Veränderungen den Vertrieb und baut sein Sales Team weiter aus.

Der langjährige Head of Sales, Max Eggen (37), tritt ab sofort die Position des Key Account Manager EMEA an. Er übernimmt bei New Balance Europa die strategische Verantwortung für die Intersport International Corporation (IIC).

Abgelöst wird Eggen durch Philipp Mund (33), der bereits seit einigen Jahren als Sales Manager das Key Account Team führte. In seiner neuen Position als Head of Sales berichtet Mund neben Tobias Zingel (37), Head of Marketing and Product, auch direkt an Country Manager Jürgen Konrad (54).

Weiterhin wird das deutsche Key Account Team um Zeeshan Chaudhary (37) ausgebaut und gestärkt. In seiner übergeordneten Verantwortung ist er für die zentrale Betreuung der beiden Einkaufverbände zuständig.

Quelle: Styleheads GmbH 


ARKM.marketing

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"