PC-WELT fragt Leser nach deren Meinungen zu Marken
München (ots) – Bekanntheit und Attraktivität von IT- und Elektronik-Marken im Mittelpunkt / PC-WELT-Umfrage bereits zum 19. Mal durchgeführt / Feedback fließt direkt in PC-WELT-Tests ein / Unter allen Teilnehmern werden Preise im Gesamtwert von mehr als 37.000 Euro verlost / Jeder Teilnehmer erhält Sonderheft “PC-WELT XXL” als Gratis-Download / Teilnahme bis zum 28.02.2012 auf www.pcwelt.de/leserumfrage
Ab sofort sind alle Leserinnen und Leser der PC-WELT wieder aufgerufen, ihre persönlichen Erfahrungen mit Marken und Produkten aus den Bereichen IT, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik zu teilen. Die große PC-WELT-Markenumfrage mit dem Titel “Brand Awareness International 2012″ fragt Konsumenten, worauf diese beim Kauf besonderen Wert legen, welche Marken in deren Augen für Qualitätsprodukte stehen und wo das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten ist. Die Umfrage-Ergebnisse fließen direkt in das allen PC-WELT-Tests zugrunde liegende Benotungs-System ein. Darüber hinaus wird die Erhebung in anonymisierter Form auch den Herstellern zur Verfügung gestellt, die so wertvolle Informationen zur Verbesserung ihrer Marken und Produkte erhalten.
Die PC-WELT-Umfrage wird bereits zum 19. Mal durchgeführt. Unter allen Teilnehmern werden in diesem Jahr insgesamt 197 attraktive Preise im Gesamtwert von mehr als 37.000 Euro verlost. Der erste Hauptpreis ist dabei ein komplett ausgestatteter Arbeitsplatz von Samsung mit Notebook, LED-Monitor und Farbdrucker der neuesten Generation im Wert von über 2.000 Euro. Zudem wartet ein Fujitsu STYLISTIC Business Pad als Hauptpreis Nummer 2 sowie der HD-fähige Heimkino-Projektor BenQ W700 als dritter Hauptpreis. Als Dank für die Teilnahme wird jeder komplett ausgefüllte Fragebogen mit einem Gratis-Download des aktuellen Sonderhefts “PC-WELT XXL” (Ausgabe III/2011, Einzelpreis: 11,99 Euro) belohnt.
Mehr Informationen sowie den Link zur Leser-Umfrage finden Interessierte im Internet auf www.pcwelt.de/leserumfrage. Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2012. Die offizielle Bekanntgabe der Studienergebnisse inklusive Award-Verleihung erfolgt Mitte 2012 im festlichen Rahmen in München.
Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/8232/2149756/-brand-awareness-international-2012-pc-welt-fragt-leser-nach-deren-meinungen-zu-marken/api