Highlights

IT-Manager und Microsoft Certified Partner Brian Le Flem spricht über seine persönlichen Erfahrungen mit Diskeeper

ARKM.marketing



London (ots/PRNewswire) –

IT-Manager und MCP Brian Le Flem veröffentlichte vor kurzem einen Bericht über seine persönlichen Erfahrungen mit der Performance-Software Diskeeper(R) und seine Beweggründe, warum er die Software, die er bislang nur als Home-User genutzt hatte, jetzt in seinem IT-Netzwerk bei BITC eingeführt hat. Die in Nordirland ansässige Firma, die ortsansässige Unternehmen dabei unterstützt, sich verantwortungsvoll zu verhalten und innerhalb ihrer Gemeinden einen positiven Beitrag zu leisten, hat Diskeeper aufgrund der von Brian Le Flem mit der Software gemachten Erfahrungen eingesetzt.

“Meine Begeisterung für Diskeeper begann bereits vor meiner Zeit als IT-Manager. Ich benutze Diskeeper bereits viele Jahre lang zu Hause, und zwar ursprünglich, weil ich festgestellt hatte, dass mein PC im Laufe der Zeit immer langsamer wurde. Nach der Installation von Diskeeper bemerkte ich umgehend eine Verbesserung, und mein PC war wieder wie neu.”

Brian fährt fort: “Als ich meine derzeitige Position als IT-Manager übernahm, habe ich als eine meiner ersten Amtshandlungen Diskeeper in unserem Netzwerk eingeführt, denn ich wusste, dass diese Software die Leistung im Büro steigern würde… Mein erster Eindruck hat sich bestätigt, denn unser Dateiserver funktioniert nach wie vor reibungslos und ohne Verzögerungen im Hinblick auf Zugriffs- oder Backup-Zeiten. Die Diskeeper-Software hält, was sie verspricht!”

“Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen mit 3 HP G5/G6-Servern, auf denen Windows 2003 und Windows 2008 installiert sind; darauf läuft unser Domain Controller, Exchange 2007 und Citrix. Wir haben rund 45 mit dem Netzwerk verbundene Arbeitsplätze… Durch den Einsatz von Diskeeper auf unseren Servern und PCs funktionieren diese durchweg optimal. Ohne Diskeeper werden unsere PCs und Server mit der Zeit langsamer, doch dank der Software funktionieren unsere Geräte wie am ersten Tag. Zudem erleichtert die zentrale Konsole die Nutzung und Verwaltung von Diskeeper, und aufgrund der neuen Technologien IntelliWrite(R) und I-FAAST(R) ist von meiner Seite keinerlei Arbeit erforderlich. Ein optimiertes System, das dem IT-Personal keinerlei zusätzliche Arbeit macht? Ein Muss für jedes Unternehmen.” Brian Le Flem, IT-Manager und MCP von BITC.

Ein Whitepaper mit dem Titel “The Impact of Disk Fragmentation on Servers” (“Auswirkungen der Festplattenfragmentierung auf Server”) belegt diese Feststellung mit bewährten Testverfahren und trifft die folgende Aussage:

“Alle Tests liefern ein und dasselbe Ergebnis: defragmentierte Server erzielen mit Diskeeper eine bessere Leistung. Jede Anwendung, die die Festplatte benutzt, profitiert von diesem wirkungsvollen Tool zur Defragmentierung und Verwaltung von Dateien auf dem Server.” Zum Herunterladen des Whitepaper bitte hier klicken ( skeeper.com/pdf/The-Impact-Of-Disk-Fragmentation-On-Servers.pdf?APID= pps0006991)

(Aufgrund der Länge dieser URL kann es erforderlich sein, diesen Hyperlink zu kopieren und in das URL-Adressfeld Ihres Internetbrowsers einzufügen. Eventuelle Leerzeichen bitte entfernen.)

Über die Diskeeper Corporation – Microsoft Gold Partner

Innovators in Performance and Reliability Technologies(R): CIOs, IT-Manager und Systemadministratoren von Global-Fortune-1000- und Forbes-500-Unternehmen verlassen sich auf die Diskeeper(R) Performance Software, um ihre Geschäfts-Laptops, Desktops und Server mit konkurrenzloser Leistungsstärke auszustatten. Diskeeper 2011 beinhaltet die bahnbrechende IntelliWrite(R)-Technologie, mit deren Hilfe Fragmentierungen vorgebeugt werden kann. Die Lösung zur Optimierung virtueller Plattformen, V-locity(R) 2.0 für VMware ESX und Hyper-V, räumt Effizienzhemmnisse aus dem Weg und sorgt für maximale I/O-Performance von virtuellen Servern. Darüber hinaus bietet die Diskeeper Corporation effektive Lösungen zum Datenschutz sowie zur Datenwiederherstellung – beides in Echtzeit – über die Undelete(R) Datenrettungssoftware (www.undelete.com). Dank der InvisiTasking(R )-Technologie laufen Prozesse völlig unbemerkt im Hintergrund ab, so dass das Potenzial ansonsten ungenutzter Ressourcen voll ausgeschöpft wird (http://www.invisitasking.com).

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/59506/2057758/diskeeper_corporation_europe/api

ARKM.marketing

ots

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"