AktuellFeatured

Fruchtsaft-Innovation Sirco kommt nach Österreich

ARKM.marketing

Mit Tomaten-Extrakt fruitflow(R) – Markenbotschafterin: Patricia Kaiser

Wien – Stress, Übergewicht und ein zu hoher Cholesterinspiegel sind Symptome, unter denen heutzutage viele Menschen leiden. Die Tomate hält ein wirksames Gegenmittel bereit. fruitflow(R), ein Extrakt, das aus der Tomate gewonnen wird, vermindert das Zusammenballen der Blutplättchen, hält sie geschmeidig und verbessert den Blutfluss.

Quelle: AiGNER PR
Quelle: AiGNER PR

Zwtl.: Gesundheits-Kick mit Apfel-Heidelbeere oder Orange-Granatapfel

Sirco enthält als erstes Getränk am österreichischen Markt das bioaktive Tomaten-Extrakt fruitflow(R), das für eine gesunde Durchblutung sorgt und sich positiv auf Herz und Kreislauf auswirkt. Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Großbritannien ist Sirco ab Anfang April in den Geschmacksrichtungen Apfel-Heidelbeere und Orange-Granatapfel erstmals auch im österreichischen Lebensmittelhandel und im Amazon Onlineshop erhältlich.

Slawomir Moritz, Inhaber von Proline Solutions, vertreibt Sirco exklusiv in Österreich: „Sirco ist eine echte Innovation im Bereich health care und functional food und richtet sich an sportlich aktive und gesundheitsbewusste Menschen, die Fruchtsaft-Genuss mit Gesundheits-Plus suchen.“ Die Wirkung von Sirco setzt nach drei Stunden ein, hält 18 Stunden lang an und ist von der Europäischen Lebensmittelbehörde bestätigt.

Zwtl.: Markenbotschafterin für Sirco in Österreich: Patricia Kaiser

Zur Produkt-Einführung konnte man Ex- Miss Austria, Model und Moderatorin Patricia Kaiser als Sirco-Markenbotschafterin gewinnen. Slawomir Moritz: „Patricia Kaiser verkörpert exakt den Health & Style-Lebensstil jener Menschen, für die Genuss, Lebensfreude und Gesundheit untrennbar miteinander verbunden sind. Darüberhinaus sind Frauen Männer und Männer jedes Alters, die proaktiv etwas für ihre Gesundheit tun wollen, die Zielgruppe für Sirco.“ Sollte sich der Erfolg von Sirco nach Großbritannien auch in Österreich fortsetzen, hat Proline Solutions bereits weitere Produkt-Neuheiten im Bereich functional food in der Pipeline.

Quelle: ots

ARKM.marketing

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"