AktuellFeatured

SmartTOP Dachmodule für Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio

ARKM.marketing

Die SmartTOP Verdecksteuerungen der Firma Mods4cars ermöglichen die Verdeckbewegung während der Fahrt mit nur einem Tastendruck sowie die Bedienung des Daches per „One-Touch“ über die Fahrzeugfernbedienung. Ab sofort werden die Komfortmodule für das Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio und den CLK im neuen Gehäuse ausgeliefert. Neben einer schöneren Optik bietet das neue Gehäuse eine Installationshilfe.

Las Vegas, Nevada – Die nachrüstbaren SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerungen des Herstellers Mods4cars dienen der komfortableren Bedienung des Cabriodaches. So können die Verdecke vom Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio und dem CLK nach der Installation des Moduls auch während der Fahrt bei langsamer Geschwindigkeit geöffnet und geschlossen werden. Hierfür ist lediglich das einmalige Antippen der Verdecktaste erforderlich. Die Taste muss nicht mehr dauerhaft gedrückt werden. Das Öffnen und Schließen des Daches erfolgt automatisch.

Offenes Presseportal
Offenes Presseportal

Weiterhin ist es mit dem SmartTOP Modul möglich, das Verdeck aus der Ferne über den Fahrzeugschlüssel zu bedienen. Auch hier wurde die One-Touch Funktion hinzugefügt. Das Drücken einer kurzen Tastenkombination auf der Fahrzeug-Fernbedienung lässt das Verdeck automatisch öffnen oder schließen. Diese Funktion wird über den Original-Fahrzeugschlüssel ausgeführt, an dem keinerlei Veränderung vorgenommen werden muss.

Neben diesen beiden Hauptfeatures bieten die Zusatz-Verdecksteuerungen für das E-Klasse Cabrio und den CLK folgende Zusatzfunktionen: Die Fenster können über die Fernbedienung geöffnet und geschlossen werden. Alle Fenster lassen sich per One-Touch über die Innenraumtaste bedienen. Während der Verdeckbewegung kann die Warnblinkanlage aktiviert werden. Auf Wunsch kann beim Betätigen der Zentralverriegelung ein Hupsignal ertönen (nur CLK). Bei beiden Fahrzeugen ist die Verdeck- und Fensterbedienung bis zur vollen Zentralverriegelungs-Reichweite der Funkfernbedienung möglich. Die Funktionen sind individuell programmierbar. Beim Starten und Abstellen des Motors wird die laufende Verdeckbewegung nicht unterbrochen. Und das Modul kann bedarfsweise komplett deaktiviert werden.

„Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unserer Produkte.“ so PR-Sprecher Sven Tornow. „Gern nehmen wir Kundenwünsche auf, um unseren SmartTOPs neue Funktionen hinzuzufügen.“ Doch nicht nur an der Software werden Erweiterungen vorgenommen. Auch das Gehäuse der intelligenten Dachöffner wurde komplett überarbeitet. Ab sofort sind auch die Verdecksteuerungen für das Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio und den CLK im neuen Design erhältlich.

Das neue Gehäuse wurde exklusiv für Mods4cars entwickelt. Es ist schmaler und lässt sich dadurch besser an engen Stellen im Fahrzeug verbauen. Da weniger Plastik und keine Schrauben verwendet werden, ist es zudem umweltfreundlicher. Weiterhin bieten zwei LEDs eine einzigartige Einbauhilfe dank Status- und Problemanzeige. Um die Installation noch weiter zu vereinfachen, werden die SmartTOP Dachmodule mit einem Steck-Kabelsatz geliefert, der die Verbindung zwischen SmartTOP und Fahrzeugelektronik herstellt. Die Programmierung des Moduls kann dann via USB am PC erfolgen.

Von Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes-Benz, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen bis Volvo. SmartTOP Dachmodule sind für fast alle Cabrio- und Roadstermodelle verfügbar.

Die Komfortsteuerung ist ab 299,00 Euro erhältlich.

Quelle: offenes Presseportal

ARKM.marketing

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"