AktuellFeatured

Hakle begeistert mit traumhaft weicher Qualität

ARKM.marketing
Quellenangabe: "obs/Hakle GmbH"
Quellenangabe: „obs/Hakle GmbH“

Düsseldorf – Seit 1928 gibt es Hakle. Das Unternehmen, das seine hochwertigen Toilettenpapiere ausschließlich in Deutschland produziert, hat immer wieder mit bahnbrechenden Neuheiten von sich reden gemacht und ist heute die bekannteste und beliebteste Toilettenpapiermarke. Jetzt hat Hakle erneut eine Innovation herausgebracht, um das Wohlgefühl in Bad und WC weiter zu steigern. Eine neue Papiermischung mit noch feineren Fasern sowie kleinen Luftpolstern zwischen den Papierlagen – sogenannte ‚Wohlfühlkissen‘ – sorgen für eine extrem angenehme Oberfläche. Mit diesen ‚Wohlfühlkissen‘ sind ab sofort sämtliche Hakle Toilettenpapiere ausgestattet. Die Toilettenpapiere überzeugen mit einem traumhaft weichen Hautgefühl und bieten die perfekte Balance zwischen Weichheit und Reißfestigkeit – das macht sie zur ersten Wahl für jeden Haushalt.

Hochwertiges Verpackungsdesign bietet sofort Orientierung

Welcher Verbraucher kennt das nicht: Gerade bei Hygieneartikeln sieht eine Verpackung aus wie die andere. Das macht es mühsam, im Supermarkt das gewünschte Produkt zu finden oder sich für eine bestimmte Marke zu entscheiden. Anders bei Hakle: Mit seinem neuen hochwertigen Verpackungsdesign sorgt Hakle für Orientierung. Die plakativen, rundum farbigen Verpackungen mit der markanten weißen Hand heben sich deutlich und wohltuend reduziert von den üblichen Designs ab.

Wie viele Rollen Toilettenpapier sind in der Packung? Ist es drei- oder vierlagig? Dermatologisch getestet? Umweltgerecht? Die klare Farbgebung, unmissverständliche Icons, geschickt platzierte Störer und große, gut lesbare Zahlen machen die Besonderheiten und Vorteile der einzelnen Hakle Produkte sofort erkennbar und bieten den Verbrauchern Orientierung auf einen Blick.

Mit der angenehm weichen Qualität und dem ansprechenden Verpackungsdesign hat Hakle einmal mehr eine überzeugende Innovation mit handfesten Vorteilen für die Verbraucher auf den Markt gebracht.

Quelle: ots

ARKM.marketing

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"