AktuellFeatured

Beyoncé ist neue Werbepartnerin von Pepsi

ARKM.marketing
Copyright: obs/PepsiCo Deutschland GmbH

New York/Neu-Isenburg (ots) – Die international erfolgreiche Star-Sängerin und mehrfache Grammy-Preisträgerin Beyoncé Knowles ist im kommenden Jahr die neue Werbepartnerin von Pepsi. Das gab das Unternehmen heute in New York bekannt. Als Botschafterin der Kampagne „Live for NOW“ wird Beyoncé unter anderem in einem weltweiten TV-Spot auftreten, Produkt-Designs mitentwickeln und aufstrebende junge Musiker unterstützen, die ebenfalls mit Pepsi zusammenarbeiten.

Die Partnerschaft mit Beyoncé soll die traditionell enge Verbindung zwischen Pepsi und den Superstars der internationalen Musikszene weiter stärken. „Beyoncé verkörpert Leidenschaft, Enthusiasmus und Lebensfreude und vermittelt damit perfekt den ‚Live for Now‘-Gedanken unserer Kampagne“, sagt Carl Windfuhr, Marketing Manager von PepsiCo Deutschland. „Mit ihrer Power und Ausstrahlung ist sie die ideale Markenbotschafterin und kreative Partnerin für unsere neue Musikstrategie.“

Die 31-jährige US-Amerikanerin ist mit 16 Grammy Awards und mehr als 100 Millionen verkaufter Alben eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit und war bereits 2004 Werbepartnerin von Pepsi.

ARKM.marketing

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"