Aktuell

BankingCheck sucht das "Beste Finanzprodukt 2012" und stellt neue Funktionen vor

ARKM.marketing

Berlin (ots) – Nach erfolgreicher Erarbeitung neuer benutzerfreundlicher Funktionen initiiert BankingCheck die Wahl zum besten Finanzprodukt des Jahres 2012.

Im Zuge der neuen Schnellbewertungen sucht BankingCheck das „Beste Finanzprodukt des Jahres 2012“ für alle 9 Produktkategorien (Tagesgeld, Festgeld, Girokonto, Depot, Ratenkredit, Autokredit, Kreditkarte, Mietkaution, Baufinanzierung). Zur Bewertung der Produkte, können Banken und Finanzdienstleister bspw. Ihre Bestandskunden aktivieren. Nach Beendigung der Kampagne werden die besten Produkte ausgezeichnet. Zudem wird es für jedes bewertete Produkt ein Kunden-Testsiegel geben, welches den Banken zur Verfügung gestellt wird. Außerdem haben Nutzer, die bis zum 31.12.2012 eine Bewertung abgeben noch die Chance auf tolle Preise beim dazugehörigen Gewinnspiel.

Mit den neuen benutzerfreundlichen Interaktionsmöglichkeiten haben die BankingCheck Nutzer nun die Option Bewertungen ohne Registrierung abzugeben. Zuvor war es nur angemeldeten Usern möglich die verschiedenen Finanzprodukte zu bewerten. Nun kann man die Produkte in der neuen Schnellbewertungsmaske nach Bankenname oder Produktkategorie filtern und so die Bewertung schnell, einfach und ohne Registrierung abgeben.

Im Double-Opt-In-Verfahren wird die Bewertung via Emailbestätigung authentifiziert. Folgend wird jede Bewertung vom BankingCheck Redaktionsteam auf Beleidigungen, Echtheit und widerrechtliche Äußerungen geprüft, um Fake-Bewertungen und Doppler auszuschließen. Nach der Freigabe der Bewertung kann der Nutzer diese in seinen Sozialen Netzwerken veröffentlichen und so Empfehlungen mit seinen Freunden teilen.

Link zur Aktion: http://www.BankingCheck.de/bewerten

Neben dieser Verbesserung für Kunden bietet BankingCheck auch regionalen Banken neue Vermarktungsmöglichkeiten. Demnach können lokale Banken die BankingCheck Rechner mit IP-Targeting ideal zur Ansprache Ihrer potentiellen Neukunden aus Ihrem Einzugsgebiet (Regionalitätsprinzip) nutzen. Die User profitieren ebenfalls, da sie gezielt nach regionalen Angeboten und Produkten in den Vergleichsrechnern filtern können.

Für Besucher, die sich für Mietkautionskonten und Baufinanzierungen interessieren, gibt es nun auch neue Anwendungsmöglichkeiten – das Produktportfolio wurde um die besagten Produkte mit Banken- und Produktseiten sowie Rechnern und Vergleichen erweitert. Darüber hinaus wurde ebenfalls eine vereinfachte Eröffnung des Benutzerprofils eingerichtet. So kann sich der Nutzer mit seinem Facebook-Account bei BankingCheck registrieren und auch einloggen.

BankingCheck.de: http://www.BankingCheck.de

BankingCheck.de ist seit 01.04.2011 als eines der ersten Bewertungsportale in Deutschland online und die Nutzer können Produkte aus den Bereichen Tagesgeld, Festgeld, Girokonto, Depot, Kreditkarte, Raten- und Autokredit sowie die neuen Produkte Baufinanzierung und Mietkaution anhand objektiver Kriterien bewerten, kommentieren, Meinungen und Erfahrungen anderer Kunden dazu einholen.

Derzeit sind über 140 Banken mit bereits 400 Produkten auf dem Portal vertreten – Tendenz steigend. Mit BankingCheck ist es Banken erstmals möglich aktiv die eigenen Kunden zu einer Bewertungsabgabe aufzufordern. Zudem will BankingCheck mit seinen Dienstleistungen die Transparenz und Fairness im Finanzbereich fördern. Banken und Dienstleister können mit den aktiven Bewertungen ihre Produkte, Services und den Support verbessern und mit einem aktiven Kundendialog und Feedbacksystem Bestands- und Neukunden noch besser an sich binden.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/107522/2376301/bankingcheck-sucht-das-beste-finanzprodukt-2012-und-stellt-neue-funktionen-vor/api

ARKM.marketing

ots

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"