AktuellFinanzwesen

Zinswecker als App

ARKM.marketing

Er gilt als eines der erfolgreichsten Finanztools in Deutschland: Der Zinswecker des Vergleichsportals Festgeldvergleich.org. Jetzt gibt es ihn als App, für das iPhone oder als Adroid – Niemand verpasst mehr steigende Zinsen im Bereich Fest- oder Tagesgeld. Ein aktuelles Thema, denn das Ziel von Festgeldvergleich.org war die Fertigstellung der Technologie zur Markteinführung des iPhone 5 in Deutschland.

Doch wie funktioniert der Zinswecker? Und warum ist er in Deutschland so erfolgreich? Das Finanzportal Festgeldvergleich.org vergleicht tagesaktuell die Konditionen verschiedener Institutionen im Tagesgeld und Festgeld Bereich. Oft wechseln jedoch die Zinsen so schnell, dass man nicht in der Lage ist, entsprechend zu reagieren. Und genau hier greift der Zinswecker von Festgeldvergleich.org: Man trägt auf dem Portal seine Email Adresse ein und schon erhält man bei steigenden Zinsen eine Mail oder man lädt sich die moderne Zinswecker-App auf sein Handy.

Geschäftsführerin und Initiatorin des Zinsweckers, Janneke Aslander: „ Bevor man Geld auf einem Tages- oder Festgeldkonto anlegt, sollte man unbedingt bei den Zinsen auf dem Laufenden sein. Unser Zinswecker informiert Anleger über steigende Zinsen und das rund um die Uhr und überall auf der Erde. Unser Zinswecker wird von vielen Menschen genutzt, die einfach nicht die Zeit haben, sich täglich über den Zinsmarkt zu informieren. Diese Arbeit übernimmt unsere Technologie.“

ARKM.marketing

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Das finde ich mal ein super Sache. Oft bekommt man gar nicht mit, dass die die Zinsen vom Festgeldkonto in den Keller gesackt sind. Ist eine feine Sache. Werde ich mir auf jeden Fall besorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"